Samstag, 6. Oktober 2012

World Card Making Day 2012-Stempelgartenchallenge

Hallo Ihr Lieben,
heute ist World Card Making Day. Aus diesem Grund habe ich eine Karte für Euch und grüsse damit alle Kartenbastler auf dieser Welt!

Mit meiner Karte möchte ich auch noch bei folgender Challenge mitmachen
Stempelgartenchallenge - Zeit zum Gruseln (naja bei Magnolia ist halt alles niedlich,grins)

Habt ein schönes Wochenende, ich mache mich jetzt auf den Weg zur Kreativ-Messe!
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Halloweenkarte sieht super aus!

LG
Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach super aus wundervoll coloriert.
GLG Nicole

Alex H. hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gebastelt... und ja, Tildas sind immer süss und nicht gruselig, aber der Hintergrund ist doch sehr gut und dunkel gestaltet LACH. Da wirkt die Tilda auch direkt nicht mehr ganz so mädchenhaft. Ich freu mich, dass du mit dieser tollen Karte an unserer SG-Challenge teilnimmst!
;-) Alex H.

Cami hat gesagt…

CUTE!!! I love your Halloween card with this sweetie Tilda! Great job Renate!

Hugs,
Cami

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also ich schaue mir auch gerne niedliche Halloweenkarten an und deine find ich total schön. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay