Freitag, 23. November 2012

Melde mich mal

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Von Montag bis Mittwoch war ich ja im Krankenhaus. Zum Glück wurde nichts dramatisches bei mir gefunden, nur das Rauchen muss ich total einschränken bzw. aufgeben. Jetzt habe ich Tabletten für meine Magenschleimhautentzündung bekommen und die vertrage ich scheinbar nicht so gut und mir ist übel. So kam ich diese Woche wieder nicht zum Basteln, ich hoffe ich bin nächste Woche wieder fit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt mir alle schön gesund, den das ist das Wertvollste was man hat.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu liebe Renate, ich wünsche dir von ganzem Herzen Gute Besserung....

L.g. Heike

Manu hat gesagt…

Liebe Renate,
wünsche dir ganz gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG
Manu

mueppi hat gesagt…

Hallo Renate
ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Anabel Serrano hat gesagt…

Renate: Get well soon! x-mas is around the corner!! ;)