Donnerstag, 29. November 2012

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch endlich wieder was zeigen. Mir geht es besser, aber das Basteln fällt mir schwer, keine Ahnung warum!
Für meine Karte habe ich Tilda in Cozy Christmas Coat von 2010 verwendet, ich finde die immer noch so süss. Auch das schöne Papier ist von Magnolia. Desweiteren kamen von Magnolia folgende Doo Hickeys zum Einsatz: die Wolke, Snowy Forest, Poinsetta und Sprawling Ferns. Die Stechpalme ist eine Stanze von Tim Holtz.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Kreative Stempelfreunde - X - Mas
Hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

So very pretty - I love the little trees!
Sandy

Kelly Neis hat gesagt…

Very pretty Renate! I love the trees and color you chose. Beautiful card.

Only By His Grace hat gesagt…

Lovely card Renate.
I love the trees an your coloring is super.
hugs Maz

Paula hat gesagt…

Beautiful! Love the colors and the embellies, looks wonderful:)

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! Love the blue and white color combo.

Karen

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute tree and cloud cuts. Lovely card :o)
Hugs,
Cabio

Elle hat gesagt…

Beautiful card. I love the embellishments.

Angela hat gesagt…

Very beautiful! Love your design and color choices. hugs, Angela

Suzan L hat gesagt…

Hi Renate, your card is so adorable! I love the Magnolia tree that you used to frame Tilda. And, the blue and white combo that you used is just gorgeous! Have a wonderful weekend!
Hugs,
Suzan

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty,I love the new tree die
Hugs julie P

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Du hast sie toll gestaltet!
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Adventswochenende!
LG Gisela

Norma hat gesagt…

Beautiful card. Love the colour scheme and those gorgeous diecuts.
Hugs,
Norma

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne, edle Karte und ganz toll coloriert. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns bei den Kreativen Stempelfreunde
Liebe Grüsse
Nina

Suzi hat gesagt…

This is so pretty, love the sweet tress and your colour combo is fabulous. A beautiful Christmas card.
Hugs
Suzi x

Linda hat gesagt…

Such a lovely christmas card renate!!!!! Love the image and the trees!!!!!! Fabulous!!!!!