Donnerstag, 20. Dezember 2012

A Merry Christmas Karte

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit der passenden Karte in aprikot für meine Freundin. Für die Karte habe ich meine Tilda Dancing with Stars verwendet. Das schöne Papier ist von Magnolia und Pion. Es kamen die Stanzen Ponsietta, Sprawling Ferns, der Border Stars von Magnolia zum Einsatz. Die Bäumchen sind eine Tim Holtz Stanze. Verziert habe ich mit Strasssteinchen. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein Wenig und natürlich meiner Freundin.
Meine Karte ist für folgende Challenge
Take Time for you - Weihnachten
Hanna with Friends - Weihnachten
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt eine schöne Restwoche und macht Euch keinen Stress!
Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Sehr, sehr schoen, Renate!!!! Die kleine Tilda ist einzigartig koloriert. Tolle details!

..Karen hat gesagt…

This is beautiful!! : )

cathylynn hat gesagt…

Great card that is gorgeous! Lovely coloring and love the die cuts too!
Hugs, Cathy-Lynn

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz süsses Kärtchen in tollen Farben, liebe Renate!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen 4. Advent!
LG Gisela

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card!

Karen

Cathy Lee hat gesagt…

Cute card, Renate. Tilda looks adorable!
Happy Holiday Hugz,
Cathy Lee

cabio's craft corner hat gesagt…

Adorable and darling card Renate. Love the way you used the die cut for this Tilda ard :o)
Hugs,
Cabio

Norma hat gesagt…

Really cute card, Renate. I love this adorable Tilda angel. Beautiful diecuts--love the poinsettia and pine trees.
Hugs,
Norma

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunder-, wunderschön! Ich liebe dieses Motiv und die Papiere sind einfach ein Traum!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.