Dienstag, 18. Dezember 2012

Merry Christmas-Schachtel

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück! Hoffe Ihr habt nicht allzuviel Weihnachtsstress. Für meine Freundin die aprikot liebt habe ich diese kleine bzw. grosse Streichholzschachtel gebastelt.Meine Schachtel ist für folgende Challenges
Kreative Stempelfreunde - weihnachtliche Verpackungen
MDUC - Christmas
So das war es schon für heute, ich muss noch einige Geschenke, die heute eingetroffen sind, einpacken. Und die passende Karte für meine Freundin brauche ich auch noch. Spät aber besser wie nie hat mich die Weihnachtsbastelei erfasst, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

EnblogSail hat gesagt…

Very cute! Thanks for sharing:)
Caryl

Kelly Neis hat gesagt…

She is so pretty and I love the color you used. Have a very Merry Christmas with your family Renate.
Hugs Kelly

mueppi hat gesagt…

Die Streichholzschachtel gefällt mir richtig gut!
LG Gisela

..Karen hat gesagt…

Very pretty! Merry Christmas! : )

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty Renate, love the colours and of course your sweet Tilda, just lovely
Hugs Julie P

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty! Merry Christmas....

Karen

Norma hat gesagt…

Cute matchbox, Renate. Your friend will love it. Adorable image and love the oval diecut.
Hugs,
Norma

Francy hat gesagt…

Wow this is stunning.
Francy

Stampin'Piper hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under!

Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben!

Liebe Grüße Tanja

cabio's craft corner hat gesagt…

Lovely box and it looks so delightful :o)
Hugs,
Cabio