Mittwoch, 29. Februar 2012

Bin wieder daheim

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder daheim. Gestern morgen wurde mir das Röhrchen in mein Ohr gesetzt. Musste die Nacht im Krankenhaus verbringen. Von der OP hab ich nix mitbekommen, die Schlafnarkose wirkte so schnell dass ich noch nicht mal meinen Oparateur gesehen habe., lach. Endlich ist der Druck und das seit Mittwoch währende Kopfweh weg. Auch höre ich wieder einwandfrei auf meinem linken Ohr. Gott sei dank! Jetzt hoffe ich, dass mein guter Zustand so bleibt.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 24. Februar 2012

Neue Kollektion

Hallo Ihr Lieben,
die neue Kollektion Princes and Princesses ist online!!Tolle Motive......

Ich muss nächsten Dienstag morgen ins Krankenhaus und bekomme ein neues Röhrchen in mein Ohr gesetzt, seufz. Habe schon wieder einen Paukenerguss und da hilft nix anderes!Das Gleiche Spiel wie 2009. Habe Druck, Klingen, bin halb taub und seit 2 Tagen noch Kopfweh, hoffentlich ist bald Dienstag......
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Renate

Donnerstag, 23. Februar 2012

Congratulations to sweden

Hallo Ihr Lieben,
Kronprincessin Victoria hat heute morgen 4.26 Uhr ein kleines Mädchen bekommen.Die Kleine ist 51 cm gross und wiegt 3280 g.
Na dann kann die Neue Kollektion Princess & Princesses von Magnolia ja kommen, lach. Herzlichen Glückwunsch!

Mir gehts immer noch bescheiden, muss morgen ins Krankenhaus zur Besprechung und werde ein neues Röhrchen für mein Ohr bekommen!!

Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 12. Februar 2012

Valentino

Hallo Ihr Lieben,
endlich geht es mir wieder ein bisschen besser, ich habs mal wieder mit dem Ohr, seit einer Woche. Mein HNO-Arzt meinte wenns nicht weg geht brauche ich wieder ein Röhrchen fürs Ohr. Na toll, drückt mir mal die Daumen, dass das nicht passiert.

Doch nun zu meiner neuesten Karte. Sie ist für meinen Mann zu Valentin, das schöne Papier ist von Majadesign. Bei dieser Karte kam mein Herzswirl, die Wolke, der Wimpel und die tolle Herzswirlborte zum Einsatz, alle Magnolia. Meine Karte ist für folgende Challenges
JM - Pink, Pearls & Lace
MDUC - One Word Sentiment = Love
Stempelträume - für einen besonderen Menschen = mein Mann
Stampavie and more - Love
Papertakeweekly - alles erlaubt
Simon Says Challenge - Love is in the Air
Jetzt hoffe ich die Karte gefällt meinem Mann. Ich danke Euch für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne neue Woche, das Wetter soll bei uns milder werden, hoff.
Thank you so much for your visiting and lovely comment. Have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 9. Februar 2012

Princes & Princesses Collection 2012

Hallo Ihr Lieben,
bald wird es eine neue Magnoliakollektion 2012 geben. Princes & Princesses. War ja eigentlich vorauszusehen wo doch Victoria von Schweden königlichen Nachwuchs erwartet, lach. Auch ein neues Magazin wird wieder erhältlich sein. Ich freue mich.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 7. Februar 2012

Einladung zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
ja ich lebe noch, bin aber bei diesen Temperaturen ziemlich eingefroren. Ich bin zur Zeit an einem Auftrag, Einladungen zur Hochzeit. Die Freundin meiner Tochter heiratet und hatte mich gefragt ob ich Ihre Einladungen mache. So sind es die gleichen Einladungskarten geworden, wie für meine Tochter, nur diesmal in apfelgrün.
Meine Karte ist auch für die EAChallenge - Liebe/Love.
Heute schneit es bei uns noch leicht, wo ich doch so hoffte das Wetter bessert sich.
Liebe Grüsse
Renate