Samstag, 28. April 2012

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein. Wir haben bei uns 30 Grad und Sonne satt.
Ich bin zur Zeit noch an meinen Einladungskarten, naja bald sind Sie fertig.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 25. April 2012

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit meinem neuesten Werk. Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Die Freundin meiner Tochter heiratet und wir sind eingeladen!Es handelt sich um eine Easelkarte und da bin ich nicht gut im fotografieren. Üben muss! Das schöne Papier ist von Majadesign. Die Herzborte,Borte und der Herztag sind von Magnolia. Das Hochzeitspärchen habe ich schon so lange und noch nie benutzt. Die Täubchen und die Ringe sind von Artoz. Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen
Stamps& Creativity - Magnolia
EAC - Hochzeit
MMania - Bingo - Edwin-Love-Tilda
JM - softe Farben, ich hoffe das zählt
Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und vorallen Dingen dem Brautpaar! Habt einen schönen Tag!
I thank you so much for you visit and have a nice day.
Liebe Grüsse
Renate

oberer Teil meiner Easelkarte

oberer Teil mit Tag - für den Tag muss ich mir noch Text einfallen lassen

unterer Teil meiner Easelkarte

Dienstag, 24. April 2012

Die neue Kollektion Summer Memories ist online

Hallo Ihr Lieben,
die neue Kollektion Summer Memories ist online und kann als Preorder vorbestellt werden z.B. bei Stempelphantasien. So süsse Motive einige habe ich schon, freu!
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 21. April 2012

Einladungskarte Taufe Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die Einladungskarte Taufe mit Magnolia gestaltet, Oh mann war das eine Arbeit bis ich zufrieden war. Meine Tochter möchte alles gelb-silber-weiss gestalten, deswegen die Farbe. Erst hatte ich ja den Edwin with Star in Normalgrösse geplant aber ich fand die Kirche so süss! So habe ich umdisponiert. Blumen hatte ich auch mal wieder nicht genug für 16 Stück, die mir gefielen und flach waren. So habe ich die Karte aus meinen Beständen hergestellt, ausser die Stempel die hatte ich bei John extra bestellt. Die Kanten habe ich alle mit Pumice Stone gewischt. Die Wolke und die Blume und Blatt Magnolia.
Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Crafts4Eternity - Something new - Stempel
ForFunChallenges - anything goes
Bei uns ist richtig Aprilwetter, es regnet dann scheint wieder die Sonne!
Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Thank you so much for your visit and comment. Have a nice weekend.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 20. April 2012

Neues Magnolia-Magazin

Hallo Ihr Lieben,
das neue Magnolia-Magazin Sea of Memories ist online und kann bestellt werden.

Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 17. April 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
da ich ganz aus der Übung war habe ich heute wieder eine Karte gestaltet. Bei dieser Karte habe ich das schöne Majapapier verwendet. Eine neue Borderstanze, der Wimpel und Schmetterling und der Tag von Magnolia kam auch zum Einsatz. Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen.
MSL - Butterfly
MDUC - Flags & Banner
Totally Tilda - Happy Birthday Tilda
Stempelträume - lila
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
I thank you so very much for your visiting and lovely comment.
Habt eine schöne Woche, have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Meine Karte

Notizbuch mit neuer Tilda von Messe Zeist

Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich fertig mit montieren und archivieren meiner Errungenschaften, puh war das eine Arbeit. Das kommt davon wenn man soviel kauft, lach.
Gestern habe ich nun mein Notizbuch Neu gestaltet, das wollte ich so lange schon tun, darin sind meine ganzen Links, Passwörter etc. enthalten. Was lag da näher als es mit meiner neuen Tilda mit Zigarette (ich rauche) zu gestalten, lach.
Ja es kommen wieder zuckersüsse Motive, die Tildas werden immer schöner!
Das schöne Papier ist von Magnolia, die Sprechblase ist eine neue Stanze von Magnolia, haben musste. Ansonsten hab ichs schlicht gehalten, da ich zum Schutz eine Folie gestanzt habe und ja auch von der Grösse nicht viel drauf geht.
Mein Notizbuch passt für folgende Challenges
JM - Lovely Lace
Stamp with Fun - Lieblingsfarben rosa-weiss
Kreative Stempelfreunde - Bingo = Pastel-Lace-Dots
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!
Have a nice week and thanks for visitings my blog!
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 15. April 2012

Stempelmesse Zeist 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich nin noch ganz erschlagen von den Eindrücken der Stempelmesse Zeist 2012. Wir sind heute mittag erst nach Hause gekommen. Gestern morgen sind wir nach Zeist gefahren und um 11.30 Uhr waren wir endlich am Ziel. Der Eintrittspreis war ganz schön happig, 15.--€, oh Mann das hätte Stempel gegeben, lach. Dafür hat mich der Magnoliastand entschädigt, ich habe mal wieder voll zugeschlagen Stempel und Stanzen, bei den Preisen konnte ich nicht wiederstehen. Die Auswahl war gigantisch, fast alle neuen Stempel dabei und noch brandneue, so süss. Auch die anderen Stände tolle Auswahl. Ich hab dann noch Papier und noch andere Dinge geshoppt, bis mein Geldbeutel leer war,grins. Dann nahm ich mir die Muse und setzte mich an den Mitmachtisch von Magnolia, so ist ein süsses Beutelchen mit Stanzen und Stempel entstanden. Monique Lokhorst zeigte auch wieder wie man malt. Danke Monique! Da wir in Zeist übernachteten konnte ich den ganzen Mittag geniessen ohne auf die Uhr zu sehen. Die Strecke war auch zu weit um Sie an einem Tag zu fahren. Wir aßen dann noch gemütlich in einem Pfannenkuchenhaus(lecker), ich betrachtete nochmal meine Schätze und fiel ins Bett, lach. Am nächsten Morgen fuhren wir dann gemütlich heim. Jetzt muss ich erst mal meine Schätze montieren, hass. Und dann die Neuheiten mal probestempeln.

Ich am Mitmachtisch( diesmal mit Brille, grins)

Monique Lokhorst

John und Babro am Magnoliastand

Meine Beute

das Geschenk das wir herstellten
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 5. April 2012