Sonntag, 13. Mai 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuer Challengeblog - Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Challengeblog-Stempelgartenchallenge und die startet mit Ihrer ersten Challenge #01 Garten. So habe ich mal meine Watercan Tilda eingeweiht. Auch mussten meine Schnecke, Schmetterling, Vogel, Sonne und Wolke auf die Karte. So ist eine Garten-Szene entstanden. Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stempelgartenchallenge - #01 Garten
Papertakeweekly - Cute Cute Cute
by the cut and girly - Spring is all around
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.
Thank you so much for your visiting and lovely comment. Have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

leider glitzert das Kleidchen bei der Aufnahme stark

Freitag, 4. Mai 2012

New Baby

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich mich wieder Challenges widmen. Und ich habe heute gleich eine Karte gestaltet. Es warten soviele neue Motive auf mich. Bei dieser Karte habe ich Lily the Dragon verwendet, ich finde den so sweet, grins. Die Bubble Stanze, der Tag und Herzswirl, das schöne Papier mit Lily, alles Magnolia. Meine Lily habe ich ganz in rosa mit Glitzerakzenten gemalt.Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig, teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
TOMIC - Animals + Sketch
Papertake Weekly - Anything goes
JM - Anything goes with Pearls & Swirls
Stamps & Fun=Creativity - Sketch von einer anderen Challenges - TOMIC
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
I wish you a nice weekend and thank you for your visit and comment.
Liebe Grüsse
Renate

meine Karte

der wunderbare Sketch von TOMIC

Donnerstag, 3. Mai 2012

Auftrag beendet

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich endlich meinen Auftrag 16 Einladungskarten zur Taufe meines Enkelsohnes Julian beendet. Puh war das heute nochmal ein Endspurt. Naja, jetzt kann ich mich wieder Challenges widmen, freu.
Liebe Grüsse
Renate