Donnerstag, 28. Juni 2012

Happy Birthday Rita

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Eine Paperbag gefüllt mit Badesalz und Crememasken. Sie ist für meine Freundin Rita die Geburtstag feiert. Bei dieser Karte habe ich den Wimpel, den Tag, das Ticket alle Magnolia verwendet, auch das schöne Papier und die Stempel Magnolia. Die Uhr ist die Weathered Clock von Tim Holtz.
Meine Karte ist für folgende Challenges
MDUC - decorate a paperbag
Stamps & Fun= Creativity - Geburtstag
Stampavie - Lots of Flowers
Man beachte am Tag das Badeentchen, lach. Ich hoffe meine Paperbag gefällt Euch ein wenig und natürlich meiner Freundin.
Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende, vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

meine Paperbag

mein Ticket

mein Tag mit Badeentchen, lach

Dienstag, 26. Juni 2012

Neues Magazin

Hallo Ihr Lieben,
das neue Magazin ist jetzt in den Shops bestellbar. Follow your Dreams.
Die neue Kollektion Turning Leaves wird auch bald erscheinen.
Liebe Grüsse
Renate

Karte für liebe Bloggerfreundin

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit einer Karte für meine liebe Bloggerfreundin(seit Jahren)Cami.Das schöne Papier ist MajaDesign. Die Wolke und der Wimpel Magnolia. Die Poststempel sind mein letzter Einkauf von der Stempelmesse Zeist.Diese Karte bin ich schon so lange schuldig. Entschuldige liebe Cami, dafür ist Sie ganz speziell nur für dich gemacht und für folgende Challenges, lach.
Totally Tilda - Wimpel oder Flaggen
Hanna & Friends - 2 Papiere
1 Band
3 Blumen
Take Time for you - Flowers und Knöpfe
WOC - Punches & Dies
JM - Summer Colors (blau wie das Meer)
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 17. Juni 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück, mit meiner neuesten Easel-Karte, Sie ist für mein Enkelkind Jasmina die nächsten Samstag ihren 4. Geburtstag feiert.
Bei dieser Karte kam meine Weathered Clock von Tim Holtz zum Einsatz, wir schenken Jasmina eine Uhr! Das schöne Papier ist von Magnolia, auch die Stempel. Auch die wunderbaren Borderstanzen Magnolia!
Meine Karte ist für folgende Challenges
TOMIC -1st anniversary
EAC -Rosen
MDUC - Bingo=Paint-Pearls-Lace/Ribbon
Kreative Stempelfreunde - Geburtstag
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit Sonnenschein und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
I wish a nice sunday and thanks for your visiting at my blog and lovely comment.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht

obere Ansicht

untere Ansicht

mein Tag

Freitag, 1. Juni 2012

Menuekarte Taufe Julian

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die Menuekarte zur Taufe unseres Julians für Euch. Meine Tochter macht die Deko ja alles gelb-weiss-silber und so habe ich die Menuekarte auch gestaltet.
Meine Karte passt auch zur
JMChallenge
-Anything goes
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Renate