Samstag, 29. September 2012

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mit einem neuen Werk. Der Sohn meiner Freundin hat geheiratet und so brauchte ich dringend eine Hochzeitskarte. Da ich nicht die Lieblingsfarbe der Braut wusste habe ich nocheinmal eine white on white Karte gestaltet.
Bei JM wollen die Damen Pearls und Die Cuts sehen. Bei lovely Hänglar or sweet Magnolia Challenge Blog geht alles-anything goes. Bei Hanna and Friends Challenge Blog möchte man Streifen oder Punkte sehen.
Dazu habe ich nochmal das wunderbare Papier von s.e.i. verwendet, die Herzborte ist von WOJ, der andere Borter ist von Magnolia, wie auch das Wrapped-Heart, die Täubchen und Ringe sind von Artoz.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und natürlich dem Brautpaar. Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt ein schönes Wochenende.
Thank you so much for your visit and lovely comment and I wish a nice weekend!
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 25. September 2012

Magnolia Fall-Kit 2012

Hallo Ihr Lieben,
mein Magnolia Fall-Kit 2012 ist da! So süsse Motive. Die Katze finde ich besonders sweet!

habe eine Aufnahme aus dem Netz genommen, da ich heute keine Zeit habe!

Liebe Grüsse
Renate

Montag, 24. September 2012

White on white

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Karte die ich schon immer mal machen wollte. White on white, das ist auch das Thema bei MDUC. Bei JM heisst es whats new und bei den Kreativen Stempelfreunde - neuer Stempel. Bei Stampavie & More wollen die Damen Glitter sehen.
Das schöne Papier ist von s.e.i. Bei der Karte kamen Magnoliastanzen zum Einsatz, die Laterne, die Katze, der Weihnachtsstern, Blätter, Mistelzweig und Zaun. Der Baum ist der Pine Tree von Tim Holtz. Ach und die süssen Buchstabenperlen von WOJ mussten auch auf die Karte!
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog and lovely comment.

Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 19. September 2012

Gute Besserung Karte

Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich nach langer Zeit zurück mit einer Karte. Bei Stamp with Fun ist diese Woche das Thema Gute Besserung! Diese Tilda habe ich schon so lange und sie wollte endlich mal auf eine Karte, lach. Der Herzswirl, Tag und Borderstanze alle Magnolia. Das schöne Herz rechts ist von WOJ. Die Umrandung des Motivs habe ich mit einem Perlenpen gestaltet. Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar! Ich muss mich total umstellen da mein AOL für meinen Blog nicht mehr funktioniert, oh mann wenn man etwas gewöhnt ist und jetzt das! Liebe Grüsse Renate
meine Karte
mein Tag

Sonntag, 16. September 2012

Mekka 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück vom Stempelmekka 2012. Da Magnolia nicht dort waren, ist es für mich ein enttäuschender Tag geworden. Ich fand keine Schnäppchen und für mich auch nix viel Neues. Das Mekka war wie immer gut besucht, musste aber an keiner Kasse warten! Meine Einkäufe waren diesmal bescheiden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Renate

meine bescheidene Mekkaausbeute