Montag, 29. Oktober 2012

Stamp with Fun - GD - Hurra ich bin da

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem letzten Beitrag als Gastdesignerin bei Stamp with Fun. Schade hat Spass gemacht! Wir haben das Thema Lace and Pin. Macht alle mit!
Für meine Karte habe ich die Sleeping Baby Tilda aus der Cozy Family Autumn Kollektion 2010 verwendet. Das schöne Papier ist von Magnolia wie auch der Heart-Lace. Weiter kamen eine Tim Holtz Stanze Hardware Findlings, eine Bosscut Stanze Häschen zum Einsatz. Verziert habe ich das Ganze mit Spitze, Satinband, Strassbrads, Halbperlen und Röschen, einem Bärchencharm und natürlich einem Pin.
Teilnehmen möchte ich noch bei folgender Challenge
Magnolia-Licious-Highlites - pink a lot of pink
Totally Gorjuss - Things with wings
Lovely hänglar or sweet Magnolia - Girls only
Stempelträume Challenge - rosa
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar!
Denkt an mein Candy - über neue Leser würde ich mich freuen!
Liebe Grüsse
Renate


Samstag, 27. Oktober 2012

a little Halloween treat

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Kleinigkeit für Euch! Habe ich nach einem Whiff of Joy Tutorial von der lieben Kathrin gebastelt. Finde ich so sweet, ist ein verpackter Lutscher für mein Enkelkind. Natürlich wurde es bei mir ala Magnolia.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Bastelmühlen Challenge - V = Verpackung - 2. Beitrag Lutscher
Fun with Shapes and more - Spooky
Hanna & Friends - Halloween
Totally Papercrafts Friday Challenges - Spooky Halloween
It`s a Magnolia Challenge - Halloween
Magnolia-Licious-Challenge - Halloween
My Time to craft - Halloween
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns kommt Schneeregen runter.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 26. Oktober 2012

Nativity - Kollektion 2012

Hallo Ihr Lieben,
die neue Kollektion Nativity ist bestellbar,hier könnt Ihr sie bestellen. So süsse Motive!
Auch ein neues Magazin und neue Magnolia Doo Hickeys gibt es!
Ich quäle mich immer noch mit einer Erkältung, wahrscheinlich habe ich das eine Antibiotika nicht vertragen, mir ging es danach nämlich schlechter statt besser.
Liebe Grüsse
Renate


Montag, 22. Oktober 2012

Stamp with Fun - GD - Autumn Wishes

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zur Stamp with Fun Challenge als Gastdesignerin. Heute haben wir wieder einen wunderschönen Sketch von Andrea für Euch. Macht alle mit!
Für meine Karte habe ich die Apple Tilda verwendet, oje die habe ich auch schon lange, das schöne Papier ist von Majadesign. An Magnoliastanzen kamen zum Einsatz Dream Tag, Rose Leaf, Talk Bubbles Die und Old Swedish Lace. Und von Bosskut die kleine Blätterstanze Leider musste ich wieder feststellen, daß ich die falschen Spellis Ovale besitze, so musste ich das Oval mit der Hand schneiden und konnte nicht umranden!
Verziert habe ich das Ganze mit Halbperlen, Strasssteinchen und Blumen. Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei
MDUC - Inspired by a song - Beiß nicht gleich in jeden Apfel von Wencke Myhre
Totally Tilda - Tilda with Fruit
Liebe Grüsse
Renate
meine Umsetzung des Sketches
der wunderschöne Sketch von Emmi41 (Andrea)

Denkt an mein Candy über neue Leser würde ich mich freuen!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Karte zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch wieder eine Karte zeigen, es war eine Auftragskarte. Ich habe Sie nach dem gleichen Muster wie Taufe/Julian gemacht. Die Schrift ist auf dem Computer generiert.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloweentasche

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder, diesmal wieder Halloween, grins. Ich brauche doch für mein Enkelchen eine Verpackung für die Süssigkeiten.
Für die Tasche kamen zum Einsatz die Stempel Magnolia (ausser die kleinen Fledermäuse sind WOJ). Die Stanzen Thought Bubbles, Peony Petals, So Wrapped Starlight alle Magnolia. Die Spinnenwebborte ist ein MS-Locher. Die kleinen Fledermäuse sind eine Provokraft Stanze, die grosse Fledermaus (Rückseite) ist von Quikutz. Und dann wäre noch der Fledermauscharm. Das Wrapped Starlight habe ich schon mit orangen Halloweengummitiere gefüllt, für die Tasche muss ich erst noch etwas kaufen, mann da passt was rein, lach. Die Kanten des Papiers habe ich alle mit Crackle Paint Black Soot bestrichen.
Ich freue mich über Eure Kommentare und hoffe meine Tasche gefällt Euch. Lieben Dank für Euren Besuch.Denkt auch an mein Candy und macht mit! Oben rechts aufs Bild klicken und Ihr bekommt die Regeln.Eigentlich war die Tasche für die TOMIC Challenge Halloween Bats deshalb habe ich lauter Fledermäuse verwendet und dann war sie schon geschlossen, das ist mir auch noch nicht passiert, lach. Ich habe soviele schöne Halloweenmotive und nicht nur das eine!
Mitmachen mit meiner Tasche möchte ich bei EAC es wird Glitzer gefordert(meine Blüten)und bei Top Tip Tuesday- Things with Wings (Fledermäuse haben Flügel) bei Totally Tilda-Halloweentilda und bei the Ribbon Carousel Blog-the Halloween Spirit, bei der Cutie Pie Challenge-Halloween und bei der Bastelmühlen Challenge V = Verpackung.
Liebe Grüsse
Renate
Halloweentasche vorne mit Wrapped Starlight
Halloweentasche ohne
Halloweentasche von hinten
Wrapped Starlight





Montag, 15. Oktober 2012

Sweet Christmas Dreams



Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich noch eine Karte zeigen, die ich auch schon lange mal machen wollte, eine Shakerkarte. Gefordert ist sie bei MDUC. Bei Magnolia Stamp Lovers wollen die Damen Dies (Tag und Mistelzweig und Sternenborte) sehen. Diese Karte habe ich nach einem WS von Camilla angefertigt und danach ging es ganz leicht. Leider habe ich für die Magnolias Normalgrösse nicht die passenden Spellis, so habe ich meine Mini Halo Tilda genommen und ein kleineres Kartenformat. Das wird bestimmt nicht meine letzte shakercard sein, ich finde sie schön, der Sand glitzert so toll.(Füllung)
Das schöne Papier ist von Magnolia und Majadesign.So das war es dann für heute, ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar und wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate

Stamp with Fun GD Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir bei Stamp with Fun ein einfaches Thema 3 Papiere. Deshalb macht alle mit! Für meine Karte habe ich mir dazu Pion und Majadesign Papier ausgesucht.Ich liebe ja Engel und so konnte ich bei dem tollen Papier nicht widerstehen! Von Magnolia kamen die Sternenborte, der Engelsflügel und die Ponsietta Stanzen zum Einsatz. Leider hatte ich keinerlei Schmuckhalbperlen in gold. Ein klares Manko, grins. Auf dem kleinen Tag ist auch noch ein Engelchen zu sehen und ein Engelscharm. Die Schmucknadel habe ich mir selbst gemacht (hatte nur mit Perlen). Mitmachen möchte ich noch bei Stamps &Fun-Creativity dort sind Pins gefordert und bei Christmas Stampin All Year long - Anything goes.
Ja jetzt geht es mit grossen Schritten auf Weihnachten zu und deshalb werde ich jetzt verstärkt Weihnachtskarten machen aber auch Geburtstagskarten stehen auf meinem Programm.
Hoffe Euch geht es gut, ich war letzte Woche ja schrecklich erkältet.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Bedanken möchte ich mich auch noch für Eure Unterstützung im Halloweenkartenwettbewerb, am Ende hat es nicht ganz gereicht, es fehlten 3 Stimmen, ich gratuliere der Siegerin!
Erinnern möchte ich Euch an mein Candy!
Liebe Grüsse
Renate


Samstag, 13. Oktober 2012

Candy by RenateKreativ

Hallo Ihr Lieben,
da mein Blog schon ein paar Jahre besteht und Ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst, möchte ich mich bedanken mit einem Candy.
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Tragt Euch als Leser/Verfolger ein
2. verlinkt mich auf Eurem Blog (Sidebar)mit Hinweis auf das Candy
3. Hinterlasst mir einen Kommentar ( Wichtig für die Auslosung)

Das Candy geht von 13.10.2012 bis 12.11.2012, ich hoffe Ihr macht alle mit.
Aus allen Kommentaren wird mein Enkelkind Jasmina den Gewinner ziehen!
Viel Glück wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse
Renate
Bekanntgabe de Gewinners am 13.11.2012!

zu Gewinnen gibt es 3 Magnolia-Stempel, Designerpapier, Blumen, Farben, Stanzen, Charms, Bänder und Überraschungen!


Hello everyone,
because my blog is already a few years online and the comments you shared with me, always pleased me ,I want to thank you back with a Candy.

The rules are simple:
1. Join my blog, subscribing like a Follower
2. Place on your sidebar site a back-link to my blog with the Candy
3. Wrote a comment (Important for the future drawing)

The Candy will take place , from Oct 13th, 2012 til Nov 11th, 2012 and I hope all of you will join it.
The winner will be draw by my granddaughter Jasmina from all the commnents you will leave behind.
I wish you all good luck!

The Candy consists in 3 Magnolia stamps, Designer- papers, Blossom -flowers, Dies,Charms, Ribbons and .... surprise items !
The winner official announcement will take place on Nov 13th,2012.

Best regards
Renate



Donnerstag, 11. Oktober 2012

Notizen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin krank, trotzdem habe ich mir eine Kleinigkeit gebastelt! Die Notizblockbox habe ich in der Apotheke geschenkt bekommen, natürlich mit Reklame bedruckt. So habe ich meine Mini Shoppingtilda gemalt und die Box neu gestaltet. Zum Schutz habe ich eine Stickerfolie aufgeklebt. Da ich die Box in meiner Handtasche immer dabei habe (wegen der Folie) hab ich sie nicht groß verziert. .Hoffentlich geht es mir bald wieder besser! So das war es schon für heute.

Habe diese Woche noch eine Karte gebastelt, kann ich aber noch nicht zeigen! Wie versprochen kein Halloween, lach.


Liebe Grüsse
Renate

Montag, 8. Oktober 2012

Gastdesigner bei Stamp with Fun Halloweenkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Neuigkeit für Euch. Ich darf diesen Monat als Gastdesigner in dem tollen Team von Stamp with Fun mitwirken. Freue mich!
Heute haben wir einen wunderschönen Sketch für Euch, also ran an die Basteltische und mitgemacht!
Mir schwebte bei diesem Sketch gleich eine Halloweenkarte vor Augen, ich liebe Halloween! Das schöne Papier ist von Magnolia und echopark paper. Die Kanten habe ich mit Crackle Paint schwarz bestrichen. Die Spinnennetzborte , die man leider kaum sieht, lach,ist ein MS-Stanzer die Fledermaus, Boo und die Spinne sind eine Provokraftstanze. Das kleine Gespenst ist von Magnolia (I love it) wie auch der Textstempel und die Blüte links. Das grosse Spinnennetz ist von Quikutz. Die kleinen Fledermäuse (Stempel) sind von WOJ, meine Errungenschaft vom Stempelmekka.
der wunderschöne Sketch von Emmi

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Und verspreche die nächste Karte wird kein Halloween, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 6. Oktober 2012

World Card Making Day 2012-Stempelgartenchallenge

Hallo Ihr Lieben,
heute ist World Card Making Day. Aus diesem Grund habe ich eine Karte für Euch und grüsse damit alle Kartenbastler auf dieser Welt!

Mit meiner Karte möchte ich auch noch bei folgender Challenge mitmachen
Stempelgartenchallenge - Zeit zum Gruseln (naja bei Magnolia ist halt alles niedlich,grins)

Habt ein schönes Wochenende, ich mache mich jetzt auf den Weg zur Kreativ-Messe!
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 5. Oktober 2012

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder. Nach all dem schwarz war mir nach rosa und so habe ich meine süsse Babytilda hervor geholt und eine Babykarte gestaltet. Bei der Karte kam mein Wrapped Heart und der Wimpel und das schöne Papier von Magnolia zum Einsatz. Verziert habe ich noch mit dem schönen Glitzerband Baby und diverses.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
JM - Anythings goes and Fabrics - mein Stoffrosenband
Totally Tilda - Bingo - Flowers-Punches-Gem
MagnoliaMania - Schleife
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt ein schönes Wochenende ( bei uns ist es leider trübe und grau).
Thank you so much for visitings my blog and have a nice weekend.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloweenbox

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit meinem neuesten Werk.Ich liebe ja Halloween, da kann ich mich mit meiner Lieblingsfarbe schwarz (unter anderen) austoben. Auf die Box mussten natürlich meine Lieblingshalloweensachen, all die tollen Stempel von Magnolia, meine Gespenster vor allen Dingen ( I love it), aber auch meine Lieblingsstanzen! Die Box hatte ich vom 1.--€ Shop, sie ist auch deswegen in den Ecken etwas krumm, lach.
Rund um den Deckel habe ich eine Spinnenwebeborte gemacht!
Mein Werk ist für folgende Challenges
Magnolia Licious - Halloween
MSL - Halloween
Magnolia Midweek - Halloween
Bearly Mine Challenge - Halloween
Bastelmuehle Challenge - Herbst
Stampavie and More - Halloween
Ich hoffe die Box gefällt Euch ein Wenig, mir gefällt sie super und sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer, vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Liebe Grüsse
Renate

Gesamtansicht
Rückseite

Detailaufnahme







Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kreativmesse Mörfelden

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag und Sonntag, 6.+7.10.2012, findet wieder einmal die Kreativmesse in Mörfelden(bei Frankfurt) statt. Der Veranstalter ist Ursula Langhammer mit der Kreativ-Werkstatt, sie ist sehr bekannt in der Scrapbookingwelt. Es werden 12 verschiedene Workshops geboten auch für Kartenbastler ist was dabei. Nähere Informationen mit Anfahrtskizze etc. hier.
Freue mich und werde am Samstag auch das Event besuchen!
Ich arbeite zur Zeit an verschiedenen Objekte, bald kann ich Euch was zeigen! Wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 2. Oktober 2012