Donnerstag, 29. November 2012

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch endlich wieder was zeigen. Mir geht es besser, aber das Basteln fällt mir schwer, keine Ahnung warum!
Für meine Karte habe ich Tilda in Cozy Christmas Coat von 2010 verwendet, ich finde die immer noch so süss. Auch das schöne Papier ist von Magnolia. Desweiteren kamen von Magnolia folgende Doo Hickeys zum Einsatz: die Wolke, Snowy Forest, Poinsetta und Sprawling Ferns. Die Stechpalme ist eine Stanze von Tim Holtz.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Kreative Stempelfreunde - X - Mas
Hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate


Freitag, 23. November 2012

Melde mich mal

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Von Montag bis Mittwoch war ich ja im Krankenhaus. Zum Glück wurde nichts dramatisches bei mir gefunden, nur das Rauchen muss ich total einschränken bzw. aufgeben. Jetzt habe ich Tabletten für meine Magenschleimhautentzündung bekommen und die vertrage ich scheinbar nicht so gut und mir ist übel. So kam ich diese Woche wieder nicht zum Basteln, ich hoffe ich bin nächste Woche wieder fit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt mir alle schön gesund, den das ist das Wertvollste was man hat.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 13. November 2012

Meine Candygewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
da mein Enkelkind nicht da war hat mein lieber Mann die Glücksgöttin gespielt

Tata
hier die Gewinnerin

Manu

Hallo
ich bin neu auf deinen Blog gelangt und du hast tolle Sachen.
Gerne würde ich bei deinem Candy mitmachen.Habe mich als Leserin eingetragen und in meiner Siedbar verlinkt.
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

LG Manu

28 Oktober, 2012

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich mit deiner Adresse, dass ich dir den Gewinn bald zusenden kann.

Liebe Grüsse
Renate

Montag, 5. November 2012