Donnerstag, 31. Januar 2013

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem neuen Werk. Für meinen dawandashop habe ich wieder eine Gute Besserungkarte gemacht. Das schöne Papier ist von Piondesign( musste mich erst an die blassen Farben gewöhnen, grins).Ich habe eine ganz alte Tilda verwendet, ich finde sie sweet. Ja, Ihr seht richtig in der rechten Ecke habe ich nach Sketch von Stamps Fun Creativity Thomapirin (helfen bei allen Wehwehchen) geklebt, lach. Der Tag hat ein Trostpflaster bekommen. Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und freue mich auf Kommentare.Dekoriert habe ich mit Halbperlen, Blümchen und Band. Die Medizinflasche habe ich mit Diamond Glaze bearbeitet, sieht man leider nicht.
Bei uns ist es stürmisch und es regnet ein bisschen, das ideale Wetter zum Basteln.
Meine Karte ist für folgende Challenges
Stamps Fun Creativity - Sketch
Hanna & Friend - Anything Goes
Crafts and Me - use your favourite Embellishment
Ribbon Girl Magnolia Only Challenge - Ribbon or Lace
Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentar. Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag mit Trostpflaster
der wunderschöne Sketch





Kommentare:

Cathy Lee hat gesagt…

So cute, Renate. Tilda is precious.
Hugz,
Cathy Lee
Magnolia-licious Designer

Cami hat gesagt…

I never saw this image, but this card is so cute!

Hugs,
Cami

..Karen hat gesagt…

This is adorable! I love it! : )

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

So cute and love the sweet bow. Adorable.
hugs Doreen

cabio's craft corner hat gesagt…

Renate, lovely take on of the sketch and this image is super cute :o)
Hugs,
Cabio

Andrea hat gesagt…

Lovely card. I used to have this stamp, so nice to see it being used! Thank you for joining us at The Ribbon Girl Magnolia Only challenge

Loz hat gesagt…

Fantastic card and Beautiful coloring Renate..Loz

Francy hat gesagt…

Wow fantastic card, I love the sketch and the colours are beautiful.
Francy

julieprice3 hat gesagt…

So sweet, love the soft colours and papers
Hugs julie P

Yuri hat gesagt…

Hello Renate, Thank you for following my blog. I'm glad to see you on FB too. You make beautiful cards. Off to become a follower of your blog now. Yuri xx