Mittwoch, 16. Januar 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Endlich geht es mir besser und die Erkältung ist am Abklingen.
Das schöne Papier ist von Majadesign! Die süsse Tilda with Ballon verwende ich total gerne für Geburtstagskarten. An Magnoliastanzen habe ich verwendet Swirly Butterfly, Tilda Lace, Sprawling Ferns und die Wimpelkette. Den Geburtstagskalender habe ich mir mal auf dem Stempelmekka gekauft. Das Ganze habe ich mit ein Paar Strasssteinchen verziert. Die Tilda wurde noch beglittert.
Meine Karte ist für folgende Challenges
EAC - Girl
MDUC - Flowers
Stampsfun-Creativity - Lieblingsstempel
Divas by Design - Make it girlie
Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstagskärtchen, sieht total klasse aus, eine bezaubernde gestaltung!

LG
michaela

..Karen hat gesagt…

Such a beautiful card! : )

Cathy Lee hat gesagt…

Darling card, Renate. Your Tilda is so cute. Lovely birthday card.
Hugz,
Cathy Lee
Magnolia-licious Designer

Kelly Neis hat gesagt…

She is so sweet and the banner is perfect too.

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! I love the purple.

Karen

EnblogSail hat gesagt…

Very sweet n adorable!
Caryl

Loz hat gesagt…

Fabulous card Renate..loz

Norma hat gesagt…

Wonderful card, Renate. Love the colour scheme. Sweet Tilda. The birthday banner looks terrific.
Hugs,
Norma

stampingwithpeggie.blogspot.com hat gesagt…

Sweet card. Love the banner and the butterfly.

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet Renate, love the colours
Hugs julie P

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte meine Liebe, die Tilda ist so süß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under.

Liebe Grüße Tanja

Sarah hat gesagt…

Hello Renate, your card is just beautiful. A really sweet image, perfectly coloured and wonderful embellishments.

Thanks for joining in with us this week at Divas by Design.

Sarah

Dina hat gesagt…

wunderbar und der Stempel ist supersuss, danke für deiner Teilnahme bei stamps & fun = creativity

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
LG Gisela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful card with sweet color !

cabio's craft corner hat gesagt…

Fun and cheerful birthday card Renate. Love the cute banner :o)
Hugs,
Cabio

Rina hat gesagt…

Just prefect for a birthday!!! Someone is really going to appreciate this card!

Thanks for joining the Divas this week.... DT Member ~~Rina