Mittwoch, 30. Januar 2013

Love

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Die Karte ist für meinen Mann zum Valentinstag. Die Kartenform habe ich mit meiner neuen Go Kreate Stanze Nr. 9 gemacht.Das schöne Papier ist Majadesign und S.E.I. Die süsse Bonny Tilda musste auf die Karte sowie der Love Background, das Briefkuvert ist ein Magnoliastempel verkleinert. Der New York Stempel ist aus einem Set das ich mir auf der Stempelmesse Zeist gekauft habe. Das Loveherz ist eine Spellbinder Stanze wie auch der Floral Frame. Der kleine Vogelkäfig ist von Tim Holtz. I love it. Verziert habe ich das Ganze mit Blumen und Strasssteinchen und Stickles.
Meine Karte ist für folgende Challenges
MDUC - Wings
Lovely Hänglar Only - Ribbon or Lace ich habe Spitze auf meiner Karte, sieht man kaum,lach
Stampavie and More - Liebe
So das war es für heute, ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Habt eine schöne Woche, bei uns stürmt es und ist grau.
Have a nice week and thanks for visiting my blog.
Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

Linda hat gesagt…

Wow renate this is just gorgeous!!!!
Love this beautiful image and design!!!!! Fabulous work!!!!!

Cathy Lee hat gesagt…

Renate, this is so cute. Bonny Tilda is adorable. Love your card.
Hugz,
Cathy Lee
Magnolia-licious Designer

mgoll88 hat gesagt…

Na da wird sich dein mann sicherlich freuen, sieht schön aus!

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, love all the pretty details, nicely done Renate
Hugs julie P

Kelly Neis hat gesagt…

How adorable, I love the shape of your card and the envelope in the corner is fabulous. I love Bonny Tilda and she is a beauty.
Hugs Kelly

Loz hat gesagt…

Fabulous card and image Renate..Loz

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! Great details.

Karen

..Karen hat gesagt…

I love this, it's beautiful! : )

Norma hat gesagt…

Beautiful card, Renate. Terrific shape. Love this adorable Tilda and her tushies. Beautiful diecuts.
Hugs,
Norma

cabio's craft corner hat gesagt…

Lovely card Renate. Very cute yet romantic too :o)
Hugs,
Cabio

Only By His Grace hat gesagt…

Beautiful card Renate.
Hugs Maz

Kylie hat gesagt…

Fabulous card Renate!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs Kylie xx

Camilla hat gesagt…

Gorgeous card!! Great shape of the card, and such pretty details.
Thank you for joining MDUC this week.
Wish you a lovely weekend!
Hugs, Camilla

Dina hat gesagt…

ein wunderschöner love card danke für dienr Teilnahme bei stampavie and more

Askartelin itte hat gesagt…

Ihana, söpö kortti:)

Annie hat gesagt…

a fabulous Valentine card! thank you for joining in with us at Stampavie and More.
hugs, annie x