Mittwoch, 13. Februar 2013

A very happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einem neuen Werk! Für meine Karte habe ich Tilda and her Bunny aus der Butterfly Dreams Kollektion 2011 verwendet. Das schöne Papier ist Magnolia und Majadesign. Ich habe nach dem neuesten Sketch von Stamp with Fun gearbeitet. Die Schmetterlingsborte habe ich mit einem MS-Stanzer gemacht, die Ecken sind eine Quickutz-Stanze, das Ei ist eine Sizzix-Stanze. Verziert habe ich das Ganze mit Blumen, Beeren, Halbperlen, Spitzendeckchen,Band, Feder und einem Hasencharm.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp with Fun - Sketch
EAC - Metal (Hasencharm)
Stampin for the weekend - Metal (Hasencharm)
Fun with Shapes and More - Rezept: 3 Papiere, Halbperlen/Strasssteine, Spitze (mein Spitzendeckchen), Blumen
Tildas Town - Anything Goes
Simply Magnolia - Bingo = Flowers-Ribbon-Punch Die
Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und freue mich über Kommentare. Bedanken möchte ich mich für Eure Besuche auf meinem Blog. Ich habe mir vorgenommen wenigstens eine Karte mit meinen Osternmotive zu machen, also habe ich noch viel vor, lach.
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte nach Sketch

der wunderschöne Sketch von Emmi41/Stamp with Fun


Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein absoluzter Traum von Karte, die ist soooo fantastisch schön! Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, sieht richtig klasse aus in den lilatönen, einfach total schön!

LG
Michaela

Loz hat gesagt…

Stunning card and image Renate.. Loz

Céline hat gesagt…

really cute card, love the combo
thanks for playing with us at tilda's town
hugs
céline

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, love the colours and pretty flowers, nicely done Renate
Hugs julie P

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute! I love the die cuts you used. Very pretty card! :) Nancee

Rene hat gesagt…

This is so sweet!!! I love this Tilda! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back next time!
Rene ;D

Cathy Lee hat gesagt…

Gorgeous creation, Renate. I think this is the cutest Tilda. Love your coloring with the festive Easter colors. Fabulous make!
Hugz,
Cathy Lee

Julie hat gesagt…

Such a cute image and card!!

Thanks for joining us at Stampin For the Weekend and our Use Metal Challenge!

hugs

Julie x

Kelly Neis hat gesagt…

Sweet card, I love the colors and the feathers in your flowers
Hugs Kelly

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Renate,
supersuperschön sieht dein Werk aus, eine tolle Tilda hast du ausgewählt und einfach traumhaft coloriert und gestaltet. Vielen lieben Dank, dass du unseren Sketch von stamp with fun genommen hast. Hab noch einen schönen Valentinstag und bis bald.
xoxo Clarissa

Laura hat gesagt…

Very sweet spring card and beautiful coloring of Tilda.

Laura

Andrea hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte wieder mal. Tolle Gestaltung! Danke, daß du bei Stamp with Fun und EAC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41