Dienstag, 5. Februar 2013

Be my Valentine

Hallo Ihr Lieben,
bei den Challenges spielt Love diese Woche eine große Rolle, so habe ich noch eine Valentinskarte gemacht. Bei dieser Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder maskiert. Gestern habe ich doch zufällig ( hatte zuvor Stunden gesucht) meine Mini Halo Tilda wieder gefunden, ich hatte Sie mir noch einmal gekauft, grins. Zurück zu meiner Karte ich habe dafür die Tilda mit Herzgirlande genommen und den Liebesbrief-Hintergrund, Be my Valentine und 14.Feb. alle Magnolia auch das schöne Papier. Die Herzbordüre ist eine WOJ Stanze. Der Tag wieder Magnolia. Die zwei Herzen in der linken Ecke sind von Sizzlits. Gemalt habe ich wieder mit Distress Inks, wo es jetzt auch ein schönes pink gibt, picked rasberry. Verziert habe ich mit Rosen und Strasssteinchen. Die Tilda wurde noch mit Stickless Star Dust akzentuiert. Die Kanten habe ich mit Pumice Stone gewischt.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - Love is in the Air
Stampavie & More - Love
Tildas Town - be mine
Totally Gorjuss - anything goes with Lace
EAC - Herzen
Glitter n Sparkle - Valentines Love
Magnolia Mania - Anything goes Option herziges
So das war es für heute, ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag


Kommentare:

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful creations Renate.
Gr Elly

mgoll88 hat gesagt…

Schade, dass das Bild etwas unscharf ist aber man kann trotzdem sehen, wie toll dein Kärtchen geworden ist, eine richtig schöne Gestaltung!

LG
Michaela

Alberto hat gesagt…

wow, renate!!!
this card si super adorable! i love the flowers and pink look perfect for this kinbd of cards!!!
amazing!

much love, alby!

Only By His Grace hat gesagt…

Super card Renate.
Hugs Maz

Tabitha Davis hat gesagt…

This is super cute!!!:)
Tabitha's Designs
Your Magnolia Birthday Moderator :)

..Karen hat gesagt…

Gorgeous card!! : )

paola hat gesagt…

Renate your work is always of the highest standard and so is this beautiful card. Love all the details and the sweet image you used, pure delight!
smiles
Paola

Suzi hat gesagt…

So adorable Rene, wonderful design, colouring and fabulous hearts.
Hugs
Suzi x

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

So cute and so pretty, great card.
hugs Doreen

Carla Burger hat gesagt…

Your card is so pretty! Thanks for joining us at Tilda's Town Challenges this week and good luck! Hugs Carla.

Pam hat gesagt…

I love this card! So pretty. I love your design. Just adorable.

mae hat gesagt…

Lovely valentines card. Thanks for joining us at Tilda's Town this week,
xx,
Mae

Loz hat gesagt…

Gorgeous card and coloring Renate..Loz

Linda hat gesagt…

Wow stunning card!!!! Love the gorgeous design Renate!!!! Wow just fabulous!!!!!!

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Annie hat gesagt…

a fabulous Valentine card! thank you for joining in with us at Stampavie and More.
hugs, annie x