Freitag, 22. Februar 2013

Easterbox

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einem neuen Werk! Die Idee kam mir als ich Yings Werk sah, meine rosa Box zu pimpen. Ich habe dafür das schöne Magnoliapapier Romantic Easter verwendet. Tilda hidding easter egg musste auf meine Box sowie ein Ei aus dem neuen Doo-bee-pops-Papier. Geschmückt habe ich noch mit weissem Ostergras, weissen Federn, weissen Tüll und rosa Rosen. Wollt Ihr wissen wie meine Tilda so schön stehen bleibt?Ich habe ein Styroporei halbiert und einen Schlitz mit Cuttermesser gemacht. Die Schachtel erhielt noch am Deckel weisse Spitzenborte und ein rosa Ripsband. Nach Ostern werde ich mir die Schachtel umdekorieren, ich stelle sie in mein Zimmer und da habe ich viel rosa! Als Ostergeschenk ist das auch eine super Idee! Dann natürlich gefüllt!
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Bei uns ist bitterkalt und es fängt laufend an zu schneien, zum Glück bleibt nichts liegen. Nächste Woche soll es wärmer werden, ich freue mich darauf.
Liebe Grüsse
Renate
Gesamtansicht

Schachtel von oben

Kommentare:

Karen Stark hat gesagt…

This is soooo adorable! I love it! : )

Cathy Lee hat gesagt…

Darling box, Renate. Love the little Doo-Bee-Pop behind your bunny Tilda.
Hugz,
Cathy Lee

Only By His Grace hat gesagt…

Gorgeous box Renate. Love it.
Hugs Maz

Paper Tails hat gesagt…

Beautiful box! Love all the pink roses.

Karen

Christy Designs hat gesagt…

Love this easter gift box Renate ...
Tilda look so cute on the top of box.
Love the pink color too

Louise hat gesagt…

What a gorgeous Easter box, love the details, so cute
hugs Louise

Kelly Neis hat gesagt…

Beautiful box, I love the egg and Tilda together, so sweet.
Hugs Kelly

Francy hat gesagt…

Stunning easter box, I love the pink and this Tilda is very sweet.
Francy

julieprice3 hat gesagt…

Gorgeous Easter box, I love that little bunny Tilda, so sweet
Hugs Julie P

Nancee Purdum hat gesagt…

Oh how cute! Lovely creation! :) Nancee

Rene hat gesagt…

So cute!!!
Rene :D

cabio's craft corner hat gesagt…

Super cute and darling box. Love the way you set the image and the DooBeePops egg!!
Hugs,
Cabio

soccermom23 hat gesagt…

Very cute!