Donnerstag, 7. Februar 2013

First Easter-card

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem neuen Werk. My first Easter-Card. Bei uns geht gerade so ein toller Graupelschauer runter, zum Glück ist gleich wieder alles weggetaut. So ist mir nach Frühling und ich habe meine erste Osterkarte gemacht. Diese Tilda habe ich noch gar nicht benutzt, da ich Sie mir erst spät kaufte, love it. Tilda hanging rabbit. Das schöne Papier ist von Magnolia und Majadesign. Für meine Karte habe ich Butterflight von Tim Holtz, Tag von Magnolia, Schmetterling ist eine MS Stanze und den Floral Frame von Spellbinder (mein neuer Liebling) verwendet. Das Osterei ist eine Sizzix Stanze. Verziert habe ich das Ganze mit Spitze, Halbperlen, Strasssteinchen,Federn, Röschen, einem Hasencharm und mein neues Band(gelb) von Ribbon Girl. Die Kartenform habe ich wieder mit meiner Go Kreate Stanze Nr.9 gemacht. So nun hoffe ich, man kann mit Frühlingsfarben den Winter vertreiben und wünsche mir endlich besseres Wetter und Sonnenschein.
Meine Karte ist für folgende Challenge
Sir Stampalot Challenges - Fur and Feather(Fell und Feder)
Stamp and create with Magnolia - Spring Themed with some Flowers
Wild Orchid Challenge - Anything Goes
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte ich bin hin und weg
GLG Nicole

lovingrammahood hat gesagt…

ohhhhh...how sweet. The soft colors are a perfect choice for this very adorable Tilda. The lace and flowers make it so frilly and amazing.
Love it
Donna

pinky hat gesagt…

It won't be long lol. Its just gorgeous. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
Pinky

Francy hat gesagt…

Wow this card is stunning, I love the inusual combo colours and the embellishments are beautiful
Francy

Loz hat gesagt…

Fantastic card and image Renate.. Beautiful coloring..Loz

Sylvia hat gesagt…

Beautiful card and I love the soft colors you have used. Great job.
xxxSylvia

Helena hat gesagt…

Lovely card. Beautiful soft colors and a fab layout. thank you for joining us at Stamp & Create with Magnolia. Helena x

Kelly Neis hat gesagt…

This one is gorgeous and I love the yellow! What a beauty.
Hugs Kelly

Paper Tails hat gesagt…

Gorgeous card! I love all the embellishments. The feathers are great.

Karen

..Karen hat gesagt…

This is just the sweetest card ever! I love it! : )

julieprice3 hat gesagt…

Such a pretty card, I love the colour and sweet die cuts, nicely done Renate
Hugs Julie P

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschöner ASuftakt für Osterkärtchen, die Kartenform ist richtig genial und die Gestaltung ein Traum, richtig klasse!

LG
Michaela

brenda hat gesagt…

A really lovely spring card Renata with lovely fresh colours.

Thanks so much to joining us at Stamping Sensations challenge this month.

B x

EnblogSail hat gesagt…

Sweet n cute!!
Caryl

Stampin Mindy hat gesagt…

This card is just lovely. Beautiful colors.

Thanks for joining us at Wild Orchid Crafts.

Hugs, Mindy

Francesca hat gesagt…

Great creation
Thanks for joining us at Stamping sensations
Francesca xx

Laura hat gesagt…

This is just lovely! The flowers, your coloring of Tilda and your layout make this a stunning card.

Laura C.

cabio's craft corner hat gesagt…

Delightful spring coloring on this card and lovely card design :o)
Hugs,
Cabio

Lacey Stephens hat gesagt…

Fabulous card and gorgeous coloring! Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Spring Flowers Challenge. We will have another fun challenge for you tomorrow. We hope you can play along again soon!
~Lacey
www.stampandcreate.com
Stamp and Create with Magnolia Owner