Montag, 18. Februar 2013

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie versprochen, habe ich eine Osterkarte mit einem neuen bzw. ganz alten Ostermotiv. Tilda als Bunny. Das schöne Papier ist von Magnolia, so schön romantisch. Dazu passt der Old-Lace-Border von Magnolia perfekt. Da ich bei MDUC mitmachen möchte habe ich Tilda gerahmt und das Bild mit Folie (Acetate) versehen, geschmückt habe ich meine Karte mit Rosen, Beeren, Halbperlen, Heart-Swirl und Sprawling Fern von Magnolia, einem Band , Spitze und Hasencharm. Das süsse Osterkörbchen ist eine Sizzix-Stanze, sie habe ich schon lange.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - I will see Acetate(Klarsicht)
Magnolia-Mania - Perlen + Spitze
Stamp &Create with Magnolia - Spring with Butterflies
Stampsfun & Creativity - Spitze
Kreative Stempelfreunde - Perlen, Spitze + Swirl
Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig.Es warten noch viele Ostermotive auch ein paar neue denen ich nicht widerstehen konnte.Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süßes Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania und SFC!
LG Andrea

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful card Renate.
Gr Elly

Loz hat gesagt…

Fantastic card and Beautiful coloring Renate..Loz

..Karen hat gesagt…

Wow! This is cute as can be! : )

Norma hat gesagt…

So cute, Renate, I haven't seen this Tilda for quite a while. Love the soft pastel colours. Gorgeous lace!
Hugs,
Norma

Elfi hat gesagt…

Eine wundervolle und zarte Kreation, deine Karte gefällt mir ehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße
Elfi

Louise hat gesagt…

Beautiful card, fabulous design and details
hugs Louise

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, I love the little basket of eggs
Hugs Julie P

Zoe hat gesagt…

Oh what a pretty card. Gorgeous Renate. :)
Thanks so much for joining us at MDUC this week! Hugs Zoe xo

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,

ein siüßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und Magnolia Mania.
LG Stine

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

Das Osterkärtchen ist total süß geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Alberto hat gesagt…

Hello renate!!!

this card is sooo stunning! love the magnolia image and the flowers look so sweet!!!

hugs, alby

Danielle Champagne hat gesagt…

Very pretty Renate! lovely lace and beautiful elements. Hugs.

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute Renate! Makes me think about getting some Easter cards made! :) Nancee

Angela hat gesagt…

Hach ist das ein süßes Kärtchen.
Vielen lieben Dank bei unserer Challenge bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute and beautiful Easter card. This Tilda is one of my all time fav!!
Hugs,
Cabio

Lacey Stephens hat gesagt…

What a beautiful card! Your coloring is gorgeous and great take on the Spring with Butterflies Challenge.
Thanks for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun one Friday morning; we hope you will come play along again soon!
PS we will be having a Weekend Sale on Magnolias; many designs will be 25-35% off beginning Friday.
~Lacey
Stamp and Create with Magnolia DT
www.stampandcreate.com

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte mit vielen traumhaften Details.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden