Dienstag, 26. Februar 2013

Little Angel


Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit einer Babykarte. Da ich in meinem dawandashop nur für Girls habe musste mal eine Boykarte her. Da kam mir folgende Challenge gerade recht! Für meine Karte habe ich Sleeping BabyTilda genommen, das schöne Papier ist Majadesign. Oben rechts die Wimpelkette ist von LaLaLand Crafts. Der Herztag ist eine Magnoliastanze. Die Herzborte ist von WOJ. Verziert habe ich das Ganze mit Rosen, Beeren, Halbperlen, Band, Perlenbrad und einem Schauckelpferdcharm.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Ribbon Girls - Anything Goes Magnolia
Magnolia-licious ChallengeBlog - All about Boys
Stamp with Fun - der wunderschöne Sketch von Tina46
Simply Magnolia - Anything Goes
Time for Magnolia Challenges - Babycard Boy or Girl
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Heute ist das Wetter milder und der Schnee von gestern ist getaut. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch von Tina46

meine Karte







Kommentare:

Janiel/ janny hat gesagt…

Beautiful Baby boy card!

Thank you for joining us in the fun at the Magnolia-Licious and WEE Stamps Challenge Blog.
hugs.......

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne karte! Wow!
Liebe grüße
Martina, die sich gerade als neur Follower eingetragen hat =)

Marj hat gesagt…

Love your card--very pretty!

Tabitha Davis hat gesagt…

This is super cute!!!:)
Tabitha's Designs
Your Magnolia Birthday Moderator :)

Cathy Lee hat gesagt…

Darling baby boy card, Renate. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licous & Wee Stamps "All About Boys" challenge.
Hugz,
Cathy Lee
Magnolia-licious & Wee Stamps Designer

Chris hat gesagt…

Very pretty.

Nancee Purdum hat gesagt…

Very pretty baby boy card! :) Nancee

..Karen hat gesagt…

This is adorable!! : )

Loz hat gesagt…

Fantastic card and Beautiful coloring..Loz

Debbie hat gesagt…

Very cute card!!

Debbie hat gesagt…

Very cute card!!

cabio's craft corner hat gesagt…

Awesome boy card Renate. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious/Wee Stamp challenge :o)
Hugs,
Cabio

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Renate, dein Kärtchen sieht wirklich traumhaft aus, es passt alles sooo perfekt zusammen. Vielen Dank, sag ich auch, fürs Mitmachen bei stamp with fun. Wir sehen uns bestimmt bald wieder *g*. Wünsch Dir noch einen tollen Tag, bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Sieta hat gesagt…

Wat een prachtige baby kaart heb je gemaakt Renate!
Bedankt voor je deelname bij TFMC.

Liefs, Sieta

Ribbon Girl hat gesagt…

Your card is really sweet – thank you so much for joining in with the February Ribbon Girl Magnolia Only Challenge, Mary x

julieprice3 hat gesagt…

So pretty, I love the little banner and tag, very sweet Renate
Hugs Julie P

Laura hat gesagt…

Aww! This is so precious! Fabulous card!

Laura C.

Eulanda hat gesagt…

OH this is just the sweetest ever!! Love the banner!
Thank you so much for joining us at Magnolia-licious and Wee Stamps challenge and hope to see you back!
Hugs,
Eulanda
Magnolia-licious Designer

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Angela hat gesagt…

This is so darling and sweet! Beautiful baby boy card! Love the colors! hugs, Angela