Montag, 18. März 2013

DT-Karte für SFC-Liebe

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem ersten DT-Beitrag für Stamps&Fun=Creativity mit dem Thema Liebe.Ein vielseitiges Thema deshalb macht alle mit! Für meinen dawanda-Shop musste mal eine Hochzeitskarte her, da ich alle die ich gemacht hatte verschenkt habe!
Das schöne Papier ist von Magnolia. Die Herzbordüre und die Buchstabenperlen sind WOJ. Für meine Karte habe ich ausserdem Wrapped Heart von Magnolia dekoriert. Verziert habe ich das Ganze mit einem Spitzendeckchen, Spitze, Rosen, Beeren, Band, Halbperlen, Strassherzchen, einem weissen Herz, weissen Täubchen (leider fliegen meine Täubchen alle in eine Richtung, schade) Buchstabenperlen und einem Herzcharm. Karte ist in meinem dawanda-shop!
Nun hoffe ich die Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Hearttag


Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Congratulations on your first DT card, just lovely
Hugs Julie P

..Karen hat gesagt…

Such a beautiful wedding card!!

Louise hat gesagt…

Beautiful wedding card, such fabulous details
hugs Louise

Chris hat gesagt…

Beautiful.

Kelly Neis hat gesagt…

Beautiful card. Love the embellishment and the lovely couple. Have a great day
Kelly

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

Was fuer zauberhafte Karten du machst liebe Renate.
Die Details sind ganz allerliebst

lovingrammahood hat gesagt…

Congratulations on your first DT card. It is just beautiful. So romantic :)
hugs: Donna

Loz hat gesagt…

Gorgeous card and Fabulous coloring Renate..Loz

Nancee Purdum hat gesagt…

Beautiful card Renate! Simply beautiful! :) Nancee