Montag, 25. März 2013

DT-Karte für SFC Monochrom

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbeischaut. Heute habe ich wieder eine DT-Karte für Stamps&Fun=Creativity für Euch. Unser Thema lautet für diese Woche Monochrom.

Für meine Karte habe ich die süsse Ballerina Bunny Tilda und den Chicken wire aus der little Easter Kollektion 2013 verwendet.Die Kartenform ist wieder mit meiner Go Kreate Stanze Nr.7 gemacht. Das schöne Papier ist Maja Design. Das Ticket und das Sentiment sind Magnolia. Geschmückt habe ich meine Karte mit Rosen, Beeren, Spitze, Band, Halbperlen, Strasssteinchen,Feder und einem Hasencharm(I love it). Das weisse Ei habe ich aus Doo-bee-pops Papier von Magnolia gefertigt. Das Motiv habe ich mit PomPomband umrandet.

Mitmachen möchte ich ausserdem bei folgenden Challenges
Totally Tilda - Make a shaped card
Cute Card Thursday - Easter Parade
MDUC - Easter Greetings
Stempelgartenchallenge - Von Hasen und bunten Eiern
Debbies Challenge - pink
Magnolia-Liciouschallenge - Easter

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich darüber. Wünsche Euch eine schöne Woche und macht Euch keinen Osterstress!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag


Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

This is very sweet Renate, I love the little Ballerina Bunny
Hugs Julie P

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön ist deine KArte geworden! Tolle Form!
LG Andrea

Pam Sparks hat gesagt…

Gorgeous Renate! Beautiful Tilda coloring and designing!

Tabitha Davis hat gesagt…

This is soooo cute. Thanks for sharing:)
Tabitha's Designs

Loz hat gesagt…

Gorgeous card and Beautiful image and colors..loz

Patti Jo hat gesagt…

Beautiful work Renate! Love the hidden tag too! Thank you for joining us at the Magnolia-licious and Wee Stamps Challenge Blog

Chris hat gesagt…

Gorgeous. Beautiful coloring and love the flowers.

lizzidroege hat gesagt…

this is sooo pretty...just love the color...
hugs
lizzi

Sheri hat gesagt…

Oh Renate!! This is simply..stunning!! The pinks, the feathers, the DoobeePop Egg..and your tag!! GORGEOUS!! Thank you so much joining the Magnolia-licious Wee Stamps Challenge!! :) Sheri Willshire

Lizzy hat gesagt…

Oh my word this is such a gorgeous pink creation Renate ...Thank you for sharing with us at Totally Tilda for our shaped card challenge.

xx Hugz Lizzy & TT girls

Rene hat gesagt…

This is beautiful!!! Love the shape and pretty pinkness!
Rene :D

Karen Stark hat gesagt…

This is so gorgeous!!

Dina hat gesagt…

wauh ein wunderschöne creation toll

Paper Tails hat gesagt…

So beautiful!!!!

Karen

cabio's craft corner hat gesagt…

Love the beautiful design of your card Renate. Cute colored Tilda and the embellishments are gorgeeous too :o)
Hugs,
Cabio

Cathy Lee hat gesagt…

OMGoodness, she is adorable, Renate. Love the fuzzy feather trim and Doo-Bee-Pop. Fabulous card.
Hugz,
Cathy Lee

Debbie Dolphin hat gesagt…

so beautiful Renatexx
Thankyou so much for joining in with my pink challenge and good luck xx
Hugs Debbie xx

Suzi hat gesagt…

What a beautiful dreamy pink creation this is Renate, Thank you for joining in our shaped card challenge over at Totally Tilda, hope to see your fab work again soon. Good luck!
Hugs
Suzi

Nancee Purdum hat gesagt…

What a beautiful card Renate! Love it! :) Nancee

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Form hat diese Karte und die ganzen Embellishments sind super platziert.. das Waben-Ei ist ja auch genial! Vielen Dank für deine Teilnahme an er SG-Challenge!
;-) Alex H.

Fleur hat gesagt…

Oh WOW Renate. this is just so pretty
Thanks for sharing at MDUC
BIG HUGZ Fleur xXx

Nicola hat gesagt…

Stunning shaped card Renate with awesome detail and a gorgeous Tilda!
Thanks so much for joining us at Totally Tilda with a shaped card and good luck!
Hugs Nicola xxx

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden! Gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under!

Schöne Ostern, liebe Grüße Tanja

Easter wishes hat gesagt…

Wow, such a stunning card, love the shape,all the layers, and all the dies. Love the pastel colours and designs.

Love lots xxx
Rasmi