Dienstag, 12. März 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich endlich wieder mit einem neuen Werk von mir. Meine Freundin hat Geburtstag und so musste eine spezielle Geburtstagskarte her. Für diesen Zweck nehme ich am liebsten Tilda with Ballon. Das schöne Papier ist von Maja und Magnolia.  Das Schmetterlingspapier habe ich mit meiner Go Kreate Stanze Nr. 9 gestanzt. Das Motiv ist umrandet mit meinem Floral Frame von Spellbinder. An der Seite habe ich Butter Flight von Tim Holtz verwendet. Der Tag und die Farnblätter sind von Magnolia. Verziert habe ich das Ganze mit Rosen, Rosenband, Spitze, Band, versch. Stanzteilen, Halbperlen, Strasssteinchen und einem Handtaschencharm.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC -  Happy Birthday (4 Jahre MDUC)
Magnolia Mania - Schmetterlinge
Stampin for the weekend - Use Lace
Heute kam übrigens mein Preis an, den ich bei einer Challenge gewonnen habe, ihr seht mitmachen lohnt sich!
Bei uns hat es heute heftig geschneit, meine ganze Frühjahrsstimmung ist dahin.
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und vorallen Dingen meiner Freundin. Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

meine Karte

mein Tag
Ihr werdet jetzt immer Montags was zum Schauen bekommen, ich bin ab nächste Woche im Designteam von Stamps&Fun=Creativity. Ich freue mich.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

lovingrammahood hat gesagt…

The is a beautiful card Renate. Your friend will be so pleased. Love the colors and the butterfly punch. Congratulations on being on the design team. :)
hugs: Donna

Kelly Neis hat gesagt…

Perfect card, I love the purples and the charm. Your card is very charming.
Hugs kelly

ellyscard creatief hat gesagt…

Lovely card .I like purple colors.
Gr Elly

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, eine ganz großartige Gestaltung, richtig klasse!

LG
Michaela

Angela hat gesagt…

Very pretty Renate! Love the butterfly border and the lace trimmings! Lovely! hugs, Angela

Chris hat gesagt…

Beautiful card. Love the purple.

Karen Stark hat gesagt…

This is so pretty! : )

Norma hat gesagt…

Beautiful card, Renate. Love the colour scheme. Gorgeous embellishments.
Hugs,
Norma

cabio's craft corner hat gesagt…

Fun and precious card Renate. Love the pretty design and the cute charm is a lovely touch :o)
Hugs,
Cabio

cathylynn hat gesagt…

Your card is adorable with the spring colors and the fabulous die cuts. You did a wonderful job!
Hugs, Cathy-Lynn

julieprice3 hat gesagt…

So pretty, I love all the butterflies
Hugs Julie P

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Cathy Lee hat gesagt…

Lovely card, Renate. Tilda is so cute in purple and love those butterflies and lace.
Hugz,
Cathy Lee

Marina hat gesagt…

Ja, diese Tilda passt wirklich perfekt auf eine Geburtstagskarte und Deine ist wieder seeeehr schön geworden. Tolle Farben, Embellies und Design.

Liebe Grüße
Marina

Debbie Dolphin hat gesagt…

Oh Renate this is so very beautiful sweetie xx
Thankyou so much for joining in with our birthday this week at MDUC
Hugs Debbie xx