Freitag, 22. März 2013

Happy Easter Rita

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche verlief nicht so gut für mich, mein Ohr plagt mich mal wieder. War beim Arzt, das Röhrchen dass ich im Ohr habe ist wahrscheinlich verstopft, jetzt versuchen wir es mit Tropfen zu lösen!

Heute habe ich die Osterkarte für meine Freundin die aprikot liebt. Leider bin ich da weniger gut bestückt.
Meine Tilda ist aus der Hoppy Easter 2010 Kollektion.Tilda with Eggs in her Apron. Das schöne Papier ist von Majadesign. Der  Border und die Blätter sind von Magnolia. Verziert habe ich mit Spitze, Feder, Blumen(selbstgedrehte Rolled Rosen)
Strasssteinchen, einer silbernen Ecke(WOC) und meinem Sizzix-Osterkörbchen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - Easter
Stamp with Fun - Alles geht
Stempelträume - Ostern
Stampavie - Ostern-Easter
Sweet Stampin - Easter

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend and thanks for visiting my blog.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte


Kommentare:

ellyscard creatief hat gesagt…

Lovely card Renate.
Gr Elly

Nadja hat gesagt…

Sehr schön. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja

Chris hat gesagt…

Beautiful card, Renate! Sweet image, gorgeous colours and fabulous design! Thanks for joining the challenge at Sweet Stampin' this week!
Chris
x

Chris hat gesagt…

It looks like your friend will be very happy. This is beautiful!

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! Love the flowers.

Karen

Camilla hat gesagt…

Thank you for being with the MDUC challenge this week.
You have done such a beautiful card after our inspiration picture.
I wish you good luck.
Hug Camilla

Cathy Lee hat gesagt…

Very cute, Renate. Tilda is darling in those pastel colors. Love the border and lace.
Hugz,
Cathy Lee

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty Renate, I like the pastel shades
Hugs Julie P

xxxtglxxx hat gesagt…

This is so pretty :) Gorgeous flowers and image!

Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

hugs

xxalisonxx

Kelly Neis hat gesagt…

Your card is lovely and the rolled flowers look great!
Hugs, Kelly

Nancee Purdum hat gesagt…

So pretty Renate! Nicely done! :) Nancee

Dina hat gesagt…

sehr schon danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
dein Werk sieht wieder zuckersüss aus, die Blumen finde ich megatoll. Wünsch dir noch nen tollen Tag, bis bald.
VLG Clarissa
PS: Achja, danke fürs Mitmachen bei stamp with fun.

Loz hat gesagt…

Fabulous card and colors Renate..Loz

Marina hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen in schönen Farben.

Ich wünsche Dir gute Besserung,

liebe Grüße
Marina