Freitag, 1. März 2013

Von Herzen

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Für meine Karte habe ich mir Lonely Tilda with Heart aus der With Love Kollektion 2013 ausgesucht. Das schöne Papier ist von Magnolia, S.E.I. und Kaisercraft. Die Kartenform ist mit meiner Go Kreate Stanze Nr. 9 gemacht. Der Tag und die Herzborte sind Magnolia. Die geschwungenen Herzen sind WOJ. Mein Floral Frame von Spellbinder musste wieder auf die Karte. Verziert habe ich das Ganze mit Spitze, Band, Rosen, Halbperlen und Strasssteinchen. Das Herz habe ich noch mit 3 D-Kleber bearbeitet, sieht man leider nicht!
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp+Fun=Creativity - Herz
Blog Candy Challenge bei Debbie - Anything Goes
Lovely hänglar or sweet Magnolia - with Love
Cupcake craft Challenges - Shaped Cards
Karte ist in meinem dawanda-shop!
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja besser werden.
Thank you so much for visit me and have a nice weekend.
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

super schön ist deine Karte!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Linda hat gesagt…

WOWWWW Renate this is just so delicare and stunning!!!!! Love the gorgeous bow and the pink!!!!!! Absolutely gorgeous card my friend!!!!!

Dina hat gesagt…

seh schon dankr für deiner Teilnahme bei sf=c

Alex H. hat gesagt…

Hi Renate, ich wollte mich kurz bei dir melden... du hattest im Januar die Stempelgarten-Challenge gewonnen und hast das sicher übersehen, zumindest hab ich bis heute von dir keine Rückmeldung bekommen, so kann ich dir den Gewinn auch nicht zuschicken. Vielleicht magst du dich ja bei mir melden?

Liebe Grüsse,

Alex

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Kärtchen!
Wieder ganz toll dekoriert.

LG
Michaela

Cathy Lee hat gesagt…

Darling card, Renate. Tilda looks fabulous. Love all your die cuts especially the border and beautiful lace and ribbon. Lovely card shape too.
Hugz,
Cathy Lee

Karen Stark hat gesagt…

So very gorgeous!! : )

Nancee Purdum hat gesagt…

So pretty! Adorable card! :) Nancee

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful, I love the pretty die cuts and soft colours
Hugs Julie P

Only By His Grace hat gesagt…

Very sweet card Renate.
soft and pretty.
hugs maz

Francy hat gesagt…

Stunning and lovely card, the colours are fantastic, I love the shape of the card.
Francy

BoelieBlog hat gesagt…

Hello,
I saw your card on facebook and I decided to have a look on your blog. Your cards and projects look beautiful! I enjoy looking at all your cards!
Greetings,
Esther

Paper Tails hat gesagt…

Beautiful card! Tilda looks so pretty in pink.

Karen

Laura hat gesagt…

Such a sweet and lovely card. Tilda is gorgeous and your dies and embellishments really make it special.

Laura C.

Janny hat gesagt…

What a sweetie lovely coloring and beautiful papers, Hugs Janny

RebeccaJaneHoy hat gesagt…

Wow, what a gorgeous card, thanks for playing along with cupcake craft this week, Rebecca x

Debbie Dolphin hat gesagt…

SOOooooooOOOoo very beautiful Renate
Thankyou so much forjoining in with my candy challenge xxx
Hugs Debbie xxx

Louise hat gesagt…

Beautiful shaped card,thanks for joining us at Cupcake this week.
Louise xx

Liza hat gesagt…

Gorgeous work, so pretty.

Liza x

cabio's craft corner hat gesagt…

So elegant and beautiful card Renate. Love the pink coloring and the pretty design :o)
Hugs,
Cabio

lovingrammahood hat gesagt…

So beautiful and feminine. Love everything about it. Nice die cut for the shape :)
hugs: Donna

Angela hat gesagt…

This is sweet as can be! Beautiful card design and I love the border dies and other diecuts you used. I love this image! hugs, Angela