Montag, 8. April 2013

DT-Karte für SFC Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich meine neuen Leser begrüssen, ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Nun zu meiner neuen Karte. Erst hatte ich ein ganz anderes Motiv, anderer Sketch, anderes Papier, dann gefiel mir auf einmal gar nix mehr, lach und ich habe total umdisponiert!
Die Kartenform habe ich mit meiner GoKreate Stanze Nr. 9 gemacht. Das schöne Papier ist Magnolia und Maja Design. Diese Tilda finde ich zum Fressen so süss, lach. Die Ovale sind Spellbinder, die Bogenkante ist von Quickutz (hab ich schon sooo lange), das Sentiment ist eine Stanze vom LR 240 Marianne Design, dekoriert mit den Buchstabenperlen von WOJ. Mein Motiv habe ich mit PomPomband umrandet, dekoriert habe ich das Ganze ausserdem  mit Röschen, Spitzendeckchen, Organzaband, Strasssteinchen, -herzchen, Halbperlen, Badejäckchen von Artoz und einem Entchencharm. Das braucht die Tilda denn es ist Badezeit! lach.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stampavie and more - Pretty in pink
EAC - andere Kartenform
Marvelous Challenge - Anything Goes
MidweekMagnolias - How Charming
MDUC - TicTacToe - Bingo (pink-Sentiment-Embossing)

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich freue!

Liebe Grüsse
Renate






Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Mädchenkärtchen und dann doch dieses zuckersüße Oberteil auf der Karte..klasse Idee!

LG
Michaela

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful card Renate.Lovely details.
Gr Elly

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

How cute, love all your details.
hugs Doreen

Tabitha Davis hat gesagt…

Gorgeous card and colors. I am following you on Bloglovin now:)!! hehe:)
Tabitha's Designs
Great priced, fun digi paper

julieprice3 hat gesagt…

How sweet, this is delightful Renate
Hugs Julie P

Only By His Grace hat gesagt…

So sweet. Love it.
Hugs maz

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute Renate! I love all the details! :) Nancee

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable, Renate. Your baby Magnolia is just precious.
Hugz,
Cathy Lee

..Karen hat gesagt…

Oh Renate, this is adorable!!

Paper Tails hat gesagt…

What a precious card! I love all the pink.

Karen

Eva Marie hat gesagt…

love the shape of the card and it's so beautiful ♥
Thanks for playibng at MM
xx

Jane hat gesagt…

This is gorgeous! Love the little dressing gown! Thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

cabio's craft corner hat gesagt…

Cute and beautiful card. Love the soft coloring and the cute outfit embellishment :o)
Hugs,
Cabio