Montag, 1. April 2013

DT-Karte SFC

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einer neuen DT-Karte für Stamps&Fun=Creativity, diese Woche haben wir das Thema  türkis-schwarz+1 Farbe.Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir das schöne Magnoliapapier ausgesucht, das passte farblich perfekt und die Joyful Tilda aus der Christmas Story Collektion 2012. Weiter kamen zum Einsatz mein neuer ovale Rahmen von Marianne Design LR 0240, Tea Label Tag und Vintage-Tag und der Border von Magnolia. Die Kaffeekanne ist eine Joy-Stanze. Verziert habe ich das Ganze mit Rosenband, Blumen, Strasssteinchen, Band, Spitze und einem Löffelcharm. 

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Midweek Magnolias - My favorite Stamp
Totally Gorjuss - Something blue
Simon Says Challenge - Anything Goes

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und vor allen Dingen meiner Freundin, die ich mal zum Kaffee damit einladen werde, grins.

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber! Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag







Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen und die Farbwahl ist absolut passend, total klasse!

LG
Michaela

Tabitha Davis hat gesagt…

Gorgeous card and colors
Tabitha's Designs
Great priced, fun digi paper

Suzi hat gesagt…

This is so cute Renate, wonderful design and a totally beautiful Tilda. Thank you for joining us at Midweek Magnolias with your adorable creation.
Hugs
Suzi x

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute Renate! Lovely embellishments! :) Nancee

Paper Tails hat gesagt…

Gorgeous card! Lovely colors and embellishments.

Karen

..Karen hat gesagt…

Another beauty!! Wonderful card!

Christy Designs hat gesagt…

Beaitiful card with fab emmbelishments

Anne hat gesagt…

Although it's only a recent addition to my collection, this is also one of my most favourite stamps too Renate! I love what you've done with her and the tea set die cuts are just perfect! Thank you so much for sharing with Midweek Magnolias :o) x

Dina hat gesagt…

wauh eine wunderschöner Karte

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Beautiful card!! Love that sweet Tilda! Great work!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

julieprice3 hat gesagt…

I love this paper and your sweet Tilda, so pretty
Hugs Julie P

Francy hat gesagt…

Hi Renate, this card is stunning, I love the colours and the stamp is very sweet and coloured very well.
Francy