Montag, 22. April 2013

DT-SFC-kleine Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich wieder was zeigen. Es geht mir etwas besser bzw. ich habe mich an das Klingen und den Druck gewöhnt, grins. Werde erst diese Woche Mittwoch in der HNO-Klinik untersucht und dann werde ich auf meinen OP-Termin warten müssen!

Diese Woche haben wir bei Stamp&Fun=Creativity das Thema kleine Mitbringsel. Ein schönes Thema deshalb macht Alle mit.

Ich habe eine kleine Cellophantüte mit dem So Wrapped Tilda Lace, Vintage Daisies und Round Talk alle Magnolia verschönert. Die süsse kleine Tilda die auf meiner Blume sitzt war bei meinem neuesten Magazin kostenlos dabei. Der liebe Grüsse-Stempel ist von WOJ. Die Kanten habe ich alle mit Black Soot gewischt.
Dies kleine Mitbringsel haben wir als WS am Magnoliastand auf der Stempelmesse Zeist schon mal gefertigt. Danke Monique!

Teilnehmen möchte ich noch bei folgenden Challenges
Fun with Shapes and more - Bagtopper
Hanna and Friends - Alles aber keine Karte

So nun hoffe ich mein Mitbringsel gefällt Euch und ihr macht fleissig mit, denn kleine Geschenke kann man immer brauchen! Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eien tolel Verpackungsidee, sieht richtig schön aus!

LG
Michaela

Rene hat gesagt…

Beautiful!
Rene :D

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein soooo toller Bagtopper, toll gestaltet, gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

Paper Tails hat gesagt…

Adorable treat bag! So precious.

Karen

Kelly Neis hat gesagt…

What a cute bag, Love Tilda, she is so pretty.
Hugs Kelly

Loz hat gesagt…

Fantastic treat bag Renate..Loz

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute!!!! :) Nancee

Cathy Lee hat gesagt…

Another beauty. Love this darling Tilda, she makes a great motif for your bag of goodies.
Hugz,
Cathy Lee

Christy Designs hat gesagt…

Cute treat bag with lovely color Tilda