Montag, 1. April 2013

GD - Stamp with Fun Frühling

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal, diesmal mit meinem Beitrag als Gastdesigner für Stamp with Fun. Dankeschön dass ich wieder mitmachen darf. Ich freue mich! Wir haben das Thema Frühling , macht Alle mit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda decorate Easter aus der Little Easter Kollektion ausgesucht. Das schöne Papier ist Maja und S.E.I. Ich komme eben nicht mehr von meinem Floral Frame von Spellbinder los, lach. Hatte mir noch so einen tollen rechteckigen gekauft, aber alle Motive die ich zur Zeit benutze passen nicht, der eine Rahmen ist zu gross, der andere zu klein, grins.
Die Schmetterlinge klein sind auch Magnolia wie das Häschen das ich einem Motiv abgeschnitten habe. Das Stummelschwänzchen habe ich noch beflockt.  Die Schmetterlinge an der Seite sind Butterflight von Tim Holtz. Der Vintagetag ist Magnolia. Die Ecke ist eine Quickutz-Stanze.
Dekoriert habe ich mit Rosen, Beeren von Magnolia, Strasssteinchen, Halbperlen, Spitze, Band und einem Blumencharm!

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Magnolia-Licious - All about Spring
Hanna and Friends - Ostern/Frühling
Stamp and Create with Magnolia - Spring with Animals
Stempelträume - Frühlingsfarben
Ribbongirl - Add flowers
Bastelmühle - Frühlingserwachen

So nun hoffe ich wir können mit Frühlingskarten den Winter vertreiben und das Wetter ändert sich endlich.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bedanke mich für Euren Besuch und Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag





Kommentare:

lovingrammahood hat gesagt…

oh my, what a sweet card. Love the butterfly die cut. Sure makes for a cute card. I love your colors, it is all so cheery :)
hugs: Donna

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable, Renate. Love your sweet Tilda and pretty butterfly die cuts. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious & Wee Stamps.
Hugz,
Cathy Lee

Nancee Purdum hat gesagt…

So sweet! :) Nancee

..Karen hat gesagt…

Beautiful card!

Norma hat gesagt…

Beautiful card, Renate. Love the colour scheme. Pretty DP's. Love this adorable Tilda and the bunny is so cute.
Hugs,
Norma

Louise hat gesagt…

Beautiful card, love the colors and the added little pearls on the butterflies
hugs Louise

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty, I love all the die cuts, beautifully done
Hugs Julie P

Francy hat gesagt…

Stunning and lovely card.
Francy

Sheri hat gesagt…

Such a wonderfully sweetheart of a card Renate!! Thank you so much for joining the Magnolia-licious Wee Stamps Challenge!! :)
Sheri Willshire

Patti Jo hat gesagt…

Very pretty card Renate! Love the butterfly border along with the darling Tilda. So glad you could join us for the Magnolia-licious and Wee Stamps Challenge!

Sharon Caudle hat gesagt…

Awesome project, Renate!!! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Magnolia-licious and Wee Stamps Challenge!
hugs, Sharon

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, deine Frühlingskarte, liebe Renate! So viele liebevolle Details ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Lacey Stephens hat gesagt…

Beautiful card! I love all the lovely details. Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another one for you tomorrow; we hope you will play along again soon!
~Lacey
www.stampandcreate.com
Once Upon a Time release - 10% off

hellerlittle hat gesagt…


Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
LG hellerlittle

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta