Montag, 22. April 2013

GD-Stamp with Fun - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal mit meiner GD- Karte nach Sketch von Stamp with Fun. Ein wunderschöner Sketch deshalb macht Alle mit!

Für meine Karte habe ich mir die Tilda with Butterfly aus einer älteren Kollektion heraus gesucht. Das schöne Papier ist Spring 2013 von Majadesign. Weiter kamen von Spellbinder mein wunderschöner Frame Floral und von Magnolia der Wave-Tag und Sprawling Fern zum Einsatz. Verziert habe ich noch mit 2 Ecken von WOC die ich mit weissen Gesso bemalt habe. Der süsse Schmetterling ist von Magnolia aus der Kollektion Once Upon at Time 2013, den ich mit Tumbled Glass von Ranger gestempelt habe. Den typischen Frantage-Rahmen habe ich mit Shappy pink von Stampendous gemacht. Verziert habe ich ausserdem mit Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen, Spitze, Perlenband und einem Schmetterlingscharm.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges
Totally Tilda - Heat Embossing
Marvelous Magnolia - Bling it on
Stempelträume - Pastelfarben, Spitze und Blumen
Oldie but a Goodie - Make it girly
Totally Gorjuss - Embossing

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch von Emmi41

meine Karte nach Sketch

mein Tag




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles zartes Kärtchen, wirklich eine tolle Umsetzung des Sketches!

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

So sweet, love the pretty tag, nicely done Renate
Hugs julie P

Brigitte hat gesagt…

Beautiful card!!! Love the die cut around the image and your beautiful flowers! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Suzi hat gesagt…

This is so pretty Renate, lovely Tilda, layout and fabulous embossing. Thank you for joining us in our heat embossing challenge over at Totally Tilda. Good luck!
Hugs
Suzi x

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...wunderschöne Pastellfarben, die herrlich zu unserem Thema passen =) Eine wirklich süße Karte und wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume liebe Renate!
Martina

Crafty Kitten hat gesagt…

Such a pretty card Renate. Love the soft colours you've used. Thanks for sharing it with us at Totally Tilda this time.
hugs
Dawn xx

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Rene hat gesagt…

So pretty! Love how soft and feminine it is!
Rene :D

Paper Tails hat gesagt…

Beautiful card! Beautifully embellished.

Karen

..Karen hat gesagt…

Beautiful!!

Kelly Neis hat gesagt…

Such a sweet card. Love the colors and you really did well with the sketch.
Hugs, Kelly

Loz hat gesagt…

Fabulous card and coloring Renate..Loz

Nancee Purdum hat gesagt…

So sweet Renate! :) Nancee

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable, Renate. Tilda is so cute. Love the darling pull out tag.
Hugz,
Cathy Lee

Norma hat gesagt…

Beautiful card, Renate. Love this adorable Tilda--she's one of my faves. Wonderful colour scheme--love the soft pastels.
Hugs,
Norma

cabio's craft corner hat gesagt…

Renate, your card is so very sweet. Love the pretty details and great take on of the sketch :o)
Hugs,
Cabio

Jenny hat gesagt…

What a beauty! Thanks so much for sharing with us at Totally Tilda this time. Jen xx