Montag, 8. April 2013

GDT- Karte-Happy Birthday-Stamp with Fun

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal, diesmal mit meiner GDT- Karte für Stamp with Fun, der Geburtstag feiert , Happy Birthday 4 Jahre Stamp with fun!

Für diesen Anlass musste die entsprechende besondere Karte her. Also wagte ich mich endlich mal an die Tortenkarte vom SEME. Wie das bei mir üblich, wenn ich was Neues probiere, ging es mir gleich schief und ich falzte wo kein Falz war. Keine Ahnung wieso!! Das war spät am Abend. Nachdem mir die liebe Tanja versicherte die Maße stimmen (nochmal lieben Dank) wagte ich mich, den nächsten Tag, nochmal ans Werk.
Und ich muss sagen, nach den tollen Anleitungen vom SEME gelingt es immer!

Ich habe mir die Happy New Year Tilda ausgesucht, auch das tolle Papier ist von Magnolia. Die Stanzen Spellbinders, die Luftballone Sizzix, die 4 ist von Tim Holtz Carnivale. Die Torte nach Anleitung gebastelt, meine Lochwerkzeuge passten natürlich alle nicht, so habe ich in die Löcher kleine Schlitze gemacht und die Halter für die Kerzen eingeklebt. Verziert habe ich die Torte noch mit Pompomband, meine Snowliner funktionierten mal wieder nicht. Dekoriert habe ich noch mit Blumen, Halbperlen und Strasssteinchen. Achja, die Perlenkette der Tilda habe ich mit einem Perlenpen gemalt.

So nun hoffe ich, Stamp with fun und Euch gefällt meine Karte und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate




Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

This is fabulous, I love all the pink and the little Birthday cake is so cute, nicely done Renate
Hugs Julie P

Stampin'Piper hat gesagt…

Na siehste ;) und wie schön Deine Karte geworden ist! Ganz toll!

Liebe Grüße Tanja

cabio's craft corner hat gesagt…

Gorgeous cake card and it looks so sweet :o)
Hugs,
Cabio