Montag, 27. Mai 2013

DT-SFC - CAS

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem DT-Beitrag für Stamps+Fun=Creativity, diese Woche haben wir das Thema CAS Clean and Simple.

Für meine CAS-Karte habe ich eine Hochzeitseinladung gemacht. Ich habe grünen Cardstock mit silber embosst Einladung. Hinterlegt habe ich mein Motiv mit silbernem Papier geprägt mit Herzen. Auch das with love ist geprägt.

Meine Karte ist für folgende Challenge
Stamp with fun - Hochzeit

Ich bin immer noch nicht fit und mir gehts so lala. Ich war in der HNO-Klinik aber mein Löchelchen im Ohr ist noch nicht zugewachsen und vorher machen die nix. Muss noch warten!

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Hochzeitspaar, gefällt mir!

LG
Mihaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Renate,
das ist ja ein tolles Paar, gefällt mir supergut dein Motiv und sieht schlicht aber total chic aus.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei stamp with fun.
GLG Clarissa

Nadja hat gesagt…

Schlicht und edel, wunderbar gemacht.
Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja