Montag, 6. Mai 2013

DT-SFC - Knöpfe

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem DT- Beitrag für Stamps+Fun=Creativity diese Woche haben wir das Thema Knöpfe.

Für meine Karte habe ich meinen süssen Edwin als Doc eingeweiht, ihn hatte ich zu Valentinstag von meinem lieben Mann bekommen.
Das schöne Papier ist Majadesign. Um den Edwin habe ich einen Frantagerahmen gemacht mit weisse Diamanten von Hein-Design. Mein Floral Frame von Spellbinder und der Vintage-Tag von Magnolia mussten mit auf die Karte. Verziert habe ich mit Blumen, Spitze, Band, Halbperlen, Strasssteinchen und dem Thema entsprechend habe ich Druckknöpfe verwendet.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Marvelous Magnolia - Pearls and Lace
Stempel-Magie - Blumenzauber
Magnolia-Mania - besondere Kartenform
Ribbon-Girl - Add Button

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag mit Trostpflaster







Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Genesungskärtchen, da muss es einem doch schnell wieder besser gehen, schaut super aus!

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

eine total schöne Genesungskarte ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine wundervolle Genesungskarte ist dir da gelungen ganz zarte Farben und die Blumen sehen wunderschön aus.
Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Irene Rizal hat gesagt…

This is so sweet...Love it!! Thank you for sharing it with us at MMC. Hugs, Irene.

Norma hat gesagt…

Beautiful card, Renate. Lovely shape. Wonderful colour scheme. Love those gorgeous flowers and lace.
Hugs,
Norma

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist sooo schön geworden und genau in meinen Farben ;O). Auch die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.

Vielen Dank, dass Du damit bei Marvelous Magnolia mitmachst.

Liebe Grüße
Marina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Renate,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, vorallem die tollen Blümchen, machen sich sehr gut. Tolle Gestaltung.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

LG Andrea

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,
ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
LG Stine

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die ist wieder wunderwunderschön geworden, die zarten Farben sind toll und all die vielen lieben Details, großartig.
Wünsch Dir eine wundervolle Woche, bis bald.
LG Clarissa

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful, I love the little tag and sweet flowers, nicely done
Hugs Julie P