Montag, 20. Mai 2013

DT-SFC - Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity, diese Woche haben wir das Thema Männerkarte.

Für meine Karte habe ich mir Edwin als Bayer ausgesucht und mit dem schönen Majadesignpapier in Szene gesetzt. Dekoriert habe ich mit den Ecken von Quickutz, Sprawling Ferns von Magnolia, eine Rose auch von Magnolia. Das Bierglas habe ich noch mit Diamond Glaze bestrichen. Die Flügelchen mit Star Dust akzentuiert. Die 40 ist mit Tim Holtz carnivale gestanzt. Das Sentiment ist von WOJ.Verziert habe ich noch mit Strasssteinchen.

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge
Stempelgartenchallenge - Geburtstag

So nun hoffe ich meine Mlännerkarte gefällt ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.



Liebe Grüsse
Renate
meine Karte





Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet and perfect for a man
Hugs julie P

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden! Einfach perfekt für einen Mann =) Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist super, tolles Motiv für eine Männerkarte, da könnte ich mir gut vorstellen, dem Herrn dazu auch noch das passende Getränk zu schenken LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.