Montag, 6. Mai 2013

GDT - Stamp with Fun - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mit meinem Beitrag als GDT bei Stamp with Fun, diese Woche haben wir einen wunderschönen Sketch für Euch. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda with Daisy ausgesucht und das schöne Majadesignpapier. Um das Motiv habe ich einen Frantagerahmen mit weisse Diamanten von Hein-Design gemacht. Leider kommt das tolle Glitzer auf dem Foto nicht so gut zur Wirkung. Mein Band lila passt im Ton genau zum Papier auch das kommt schlecht beim Fotografieren rüber. Verziert habe ich meine Karte noch mit zwei Spellbinder-Schmetterlingen( finde ich so toll) habe ich mir auf der Stempelmesse gegönnt, lach. Sie habe ich im Ton des Papieres gestanzt bzw. mit dem Papier.Die zwei Ecken sind von Mellisa Frances. Der schöne Border am Motiv ist von Magnolia.

Meine Karte passt für folgende Challenges
Live&Love Craft - Shades of Lilac
Tildas Town - Anything Goes

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, über den ich mich immer freue.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte nach Sketch

der wunderschöne Sketch von Emmi41










Kommentare:

Louise hat gesagt…

Very pretty card and I love those butterflies. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
hugs Louise

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich zuckersüß, sieht total klasse aus! Sehr schöne gestaltung in tollen farben =)

LG
Michaela

creativchen hat gesagt…

Liebe Renate, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

Kristie hat gesagt…

Very pretty card! Love those gorgeous butterflies.

Loz hat gesagt…

Fabulous card and image coloring Renate..Loz

lovingrammahood hat gesagt…

Very pretty Renata. I love the colors and your butterflies are awesome. Will have to hunt that die down.:) the picture frame is perfect for this sweet card.
Hugs: Donna

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! Really like the violet colors.

Karen

Kelly Neis hat gesagt…

So pretty, Love how you did the sketch and the butterflies are perfectly placed.
Hugs Kelly

Christina C. hat gesagt…

Ein wunderschoenes Kaertchen!

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Renate, thank you for sharing this gorgeous creation with us at Tilda's Town this week. Hugs Teresa x

cabio's craft corner hat gesagt…

Beautiful and sweet card Renate. Love the sweet design and the cute butterflies :o)
Hugs,
Cabio

julieprice3 hat gesagt…

Love the colours and pretty sketch, just beautiful
Hugs Julie P

julieprice3 hat gesagt…

So pretty, I love the birdcage and butterflies
Hugs Julie P