Montag, 24. Juni 2013

DT - SFC - Kuchen

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Das Thema für diese Woche Kuchen.
Viel Spass damit.

Für meine Karte habe ich Tilda with Love-Cake in Szene gesetzt. Das schöne Papier ist Majadesign. Auch der Chocolat Stempel, das Nudelholz und die Gebäckdose alle Magnolia. Verziert habe ich meine Karte noch mit Blumen, Spitze,Strasssteinchen  und Halbperlen. Und natürlich den kleinen Löffelcharm.

Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge
Stampin for the Weekend - Anything Goes

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Während Ihr das lest bin ich im Krankenhaus und werde operiert, bekomme endlich mein heissersehntes Röhrchen ins Ohr. Hoffe meine Beschwerden sind dann endlich vorbei und mir gehts endlich besser. Muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben.

Liebe Grüsse
Renate



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Karte mit sehr passendem Motiv und auch die ganzen Details sind einfach perfekt ausgewählt.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht!

LG
Michaela

Scrapsak hat gesagt…

What a beautiful card you have made. : O)
Have a nice day

..Karen hat gesagt…

This is perfect! Love the rolling pin too!

Christina C. hat gesagt…

Dein Kaertchen ist einzigartig...sehr schoen gestaltet mit tollen details!

Loz hat gesagt…

Gorgeous card and beautiful image and colors Renate..Loz

Sandy hat gesagt…

Love it - gorgeous card!!!!
Sandy

julieprice3 hat gesagt…

How sweet, I love the cooking Tildas, nicely done Renate
Hugs Julie P

Nancee Purdum hat gesagt…

Such a sweet card! :) Nancee