Montag, 3. Juni 2013

DT-SFC-Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Schmetterlinge. Ein tolles Thema deshalb macht Alle mit.

Für meine Karte habe ich mir Princess Pea Tilda aus der Once Oupon a Time Kollektion ausgesucht. Das schöne Papier ist Magnolia und Majadesign. Verziert habe ich mit einem Spitzendeckchen und dem Caged Bird von Tim Holtz. Die Schmetterlinge an der Seite sind Butterflight von Tim Holtz der andere Schmetterling ist eine Spellbinder Stanze. Der schöne Border oben und unten ist von Magnolia. Blumen und Beeren, Halbperlen und Strasssteinchen.

Meine Karte ist für folgende Challenge
Bastelmühlen-Challenge - Alles geht
MDUC - Bling it on
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte Renate !! so liebevoll gestaltet !!
glg tina46

..Karen hat gesagt…

This is sooo adorable!

Rene hat gesagt…

Oooh this is gorgeous!!!!
Rene :D

Elfi hat gesagt…

Was für eine wundervolle, zauberhafte und zarte Karte. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

stampingwithpeggie.blogspot.com hat gesagt…

Great card. Love the pinks and Tilda with her birdcage.

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! I love all the pink.

Karen

Louise hat gesagt…

Beautiful card, gorgeous color and choice od details.
hugs Louise

Francy hat gesagt…

Oh I love this card is fantastic and very sweet.
Francy

Yulis Kartika hat gesagt…

Rena .. Rena ..
your card so beautiful and darling ..
really adorable!
thanks for playing with us at MDUC this week, come again :)
Hugs, Yulis

Norma hat gesagt…

Beautiful, Renate. So elegant. Love the colour scheme and the clean look. Gorgeous diecuts.
Hugs,
Norma

Bron hat gesagt…

How pretty this is. I love the birdcage and all the pretty soft colours you have used.
Thanks for joining and sharing with us at Magnolia Down Under Challenges this week.
Hugs Bron

Nancee Purdum hat gesagt…

What a beautiful card! :) Nancee

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta