Montag, 10. Juni 2013

DT-SFC-Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist Montag und somit wieder Zeit für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch. Viel Spass damit!!

Für meine Karte habe ich mir die Happy New Year Tilda ausgesucht, auch das tolle Papier ist Magnolia. Um das Motiv habe ich einen Frantagerahmen mit weisse Diamanten von Hein-Design gemacht. Das Oval um das Motiv ist Opulent Oval von Spellbinder wie auch der süsse Schmetterling. Die Border sind alle Magnolia. Der Luftballon ist eine Sizzixstanze. Verziert habe ich noch mit Blumen und Strasssteinchen.
Die Perlenkette der Tilda habe ich mit Liquid Pearls White Opal akzentuiert.

Meine Karte ist noch für folgende Challenges
Midweek-Magnolia - Anything Goes Option Vintage or Frantage
Die kreativen Stempelfreunde - Geburtstag

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

der wunderschöne Sketch von Dina





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Umsetzung des Sketches, da hats du wirklich ein tolles Kätchen gewerkelt!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

LG
Michaela

Cathy Lee hat gesagt…

Lovely card, Renate. Tilda looks gorgeous. Love your design to the sketch. Well done. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
Hugz,
Cathy Lee

cabio's craft corner hat gesagt…

Renate, I love your choice of those beautiful die cut picks and the pretty card design :o)
Hugs,
Cabio

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! Beautifully embellished.

Karen

Laura hat gesagt…

I like how the softness of the overall card is enhanced by the sparkle and your Tilda is colored so beautifully.

Louise hat gesagt…

Beautiful card, love your papers and choice of details
hugs Louise

..Karen hat gesagt…

This is so beautiful!!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte,super coloriert und gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

GLG Bruni

Nancee Purdum hat gesagt…

Such a pretty card! I love all of the details! Pretty colors! :) Nancee

Norma hat gesagt…

Beautiful card, Renate. Love the layout. Beautiful colouring--love the soft pink. Tilda is adorable.
Hugs,
Norma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii, eine zauberhafte wunderschöne Gestaltung deiner Karte.. ein süßes Motiv.

Danke für deinen Beitrag zur Geburtstagschallenge der Kreativen Stempelfreunde.
LG Anja

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela