Montag, 23. September 2013

DT - SFC - Baby

Hallo Ihr Lieben,

I`m back mit einer neuen Karte für Stamps+Fun=Creativity, wir haben diese Woche das Thema Baby. Ein sehr schönes Thema deshalb macht fleissig mit!

Für meine Karte habe ich Baby Tilda verwendet. Das schöne Papier ist Maja-Design das neue Sofiero. Ich finde es ganz zauberhaft und musste unbedingt gleich eine Karte damit gestalten. Die Ovale sind Spellbinder-Stanzen wie auch das Sentiment. Die Borte ist eine Quickutzstanze. Die Füsschen ein Carl-Locher. Der Wave-Tag ist von Magnolia. Die Kartenform ist mit der Go-Kreate Stanze Nr.9 gemacht.
Verziert habe ich das Ganze mit Röschen, PomPomband, Halbperlen, Strasssteinchen, Band und Spitze. Die Buchstabenperlen sind von WOJ.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Your Favourite Embellishment - das Entchen(Charm) I love it
Hanna and Friends - Besondere Kartenform
A Creative Romance - Dies of Punches
Fashionista Challenge - Anything Goes
Simply Magnolia - Die Cuts / Punches

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte


mein Tag

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Sie gefällt mir super gut.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus eine Babykarte, tolle Idee auch mit dem Tag!

LG
michaela

julieprice3 hat gesagt…

Beautifully done Renate
Hugs Julie P

..Karen hat gesagt…

Such a beautiful card!!: )

inge hat gesagt…

Loveley card and a beautiful tag. I just love cards with tags.... Thanks for sharing at Simply Magnolia.

XX Inge

lizzidroege hat gesagt…

So pretty...a beautiful card thanks for joining simply magnolia this time..heart your blog..lizzi

Paper Tails hat gesagt…

So very pretty! Love the tag.

Karen

Jacqui P hat gesagt…

Such a beautiful card! lovely details!
Thank you so much for joining the fun this time over at Simply Magnolia, good Luck!
Hugs
Jacqui P x

Tracy hat gesagt…

Just such a gorgeous baby card, love the tags and embellishing. Tracy xx