Montag, 30. September 2013

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps + Fun = Creativity. Wir haben diese Woche einen wunderschönen Sketch für Euch!

Da ich ja den ganzen Sommer krank war wollte ich unbedingt noch eine Sommerkarte machen, bevor es dann mit Weihnachtskarten losgeht,lach
Für meine Karte habe ich mir Tilda un Ancor aus der Summer Memories Kollektion 2012 gewählt und  mit neuem Magnoliapapier und Majapapier in Szene gesetzt. Von Magnolia sind der Happy Birthday-Stempel, der Wimpel, die Wolke, der Corner und Hellaboras(das Blümchen) als Stanzen. Dekoriert habe ich noch mit dem Seestern von Quikutz. Dann kamen noch Muscheln(echt), Blumen, Charm, Sisalgras, Strassbrad und Strasssteinchen zum Einsatz. Leider kommt das Blau auf dem Foto etwas verfälscht rüber in Wahrheit ist es weicher in der Farbe.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Use a Charm
Stampavie and more -Blumen

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

der wunderschöne Sketch von ScrappyAndrea




Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty, love the blue and white, nicely done Renate
Hugs julie P

Tracey T hat gesagt…

Love the freshness of your blue and white colour scheme and the sweet charm is the perfect embellie. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia. Tracey x

cabio's craft corner hat gesagt…

Sweet and lovely card Renate. Great take on of this layout design :o)
Hugs,
Cabio

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr gelungene Umsetzung des Sketches, ein sehr stimmiges Kärtchen hast du da gezaubert!

LG
Michaela

Cathy Lee hat gesagt…

How adorable, Renate. This is one of my favorite Tilda stamps. Love your cute pennant on this card.
Hugz,
Cathy Lee

Laura hat gesagt…

Very sweet card and so beautifully done Renate! I love it!

Laura C.

Paper Tails hat gesagt…

Your card is beautiful! Great job with the sketch.

Karen

cathylynn hat gesagt…

Lovely take on the sketch. Great job! So sweet!
Hugs, Cathy-Lynn

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more