Montag, 21. Oktober 2013

DT - SFC - 3 D

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Wir haben das Thema 3 D für Euch.
Ja es wird Zeit mit den Weihnachtskarten zu beginnen!!

Für meine Karte habe ich mir Halo-Tilda in Mini ausgesucht und eine Shakerkarte nach einem Tutorial der lieben Camilla gemacht. Danach ist alles ganz einfach! Und ist gleichzeitig 3 D, grins. Weiter habe ich in 3 D die Glitzersternchen  und auch der Tree Line von Tim Holtz habe ich in 3 D aufgeklebt. Den habe ich noch mit Glitzerschnee plastischer gemacht. Von Magnolia kamen zum Einsatz Poinsetta, Mistelzweig, Sprawling Ferns und die Wolke dazu. Merry Christmas ist eine BossKut Stanze. Verziert habe ich noch mit Strasssteinchen und die ShakerKarte ist mit Glitzersand gefüllt. Die Kartenform ist Go Kreate Frilly Nr.8. Das Papier ist Maja-Design.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Time for Magnolia - Christmas with a doily
MDUC - Anything goes
Polka Doodle - Christmas is coming
Tildas Town - Christmas
Crafty little Fairies - Christmas in October

Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich freue. Unsere Renovierung Teil 1 ist jetzt abgeschlossen und ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit für mein Hobby.

Liebe Grüsse
Renate



Kommentare:

Asha hat gesagt…

This really is a gorgeous project for Christmas, Renate. Beautifully coloured. Thanks for joining the Polka Doodles Challenge.
xxx Asha Sunny Summer Crafts

Marga50 hat gesagt…

Wat een mooie kerstkaart heb je gemaakt. Bedankt voor je deelname bij TFM. Groetjes Marga.

Céline hat gesagt…

really cute card
thanks for playing with us at tilda's town
hugs
céline

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles 3D Werk hast du da gestaltet!
Wirklich seltsam, dass das kit so lange auf sich warten lässt, hoffentlich ist es nicht verschollen!

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

Wonderful shaker card Renate, I love all the pretty die cuts Hugs Julie P

Bev hat gesagt…

Such a cute shaker card. Very pretty, thanks for joining in over at polkadoodles

Kelly Neis hat gesagt…

Very lovely card! I love the trees beneath her. Your shaker is beautiful.
Hugs Kelly

cabio's craft corner hat gesagt…

Fun and lovely shaker card Renate. Love the way you arrange all the dies on this project :o)
Hugs,
Cabio

Shell hat gesagt…

Beautiful card hun, thanks for joining us at Polkadoodles this time.
Shell xx

Karen Gauthier hat gesagt…

Beautiful shaker card! Great design.

Karen

Riet Kamstra hat gesagt…

Beautiful card, love it! Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week!