Montag, 7. Oktober 2013

DT - SFC - blau/braun

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema blau/braun. Ein tolles Thema deshalb macht alle mit.

Für mich war es eine echte Herausforderung, denn in braun hab ich so gut wie nix, lach. So fiel mir mein süsses Vintagebildchen ein und ich wagte mich mal an einen Vintagetag. So dekomässig bin ich in blau/braun auch nicht gut bestückt, ein klares Ja zum kaufen, kaufen, grins. Naja seht selbst!

Liebe Grüsse
Renate



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

also vor allem da es nicht deine Kombi ist finde ich es genial, das vintagemotiv ist sehr schön und die blaue kombination ist richtig stimmig

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

What a pretty tag, love the vintage photo, beautifully done Renate
Hugs Julie P