Montag, 14. Oktober 2013

DT - SFC - Herbst

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche stecke ich mitten im Renovierungsstress, der im Frühjahr/Sommer wegen Krankheit ausgefallen ist! Naja es ist überstanden und wir können wieder einräumen.

Doch nun zu meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity, wir haben diese Woche das Thema Herbst. Macht fleissig mit, den der Herbst ist ja schon da. Diese Tage war es richtig kalt bei uns.

Für meine Karte habe ich mir Tilda mit dem Apfelkorb aus einer älteren Kollektion ich glaube aus 2010 ausgesucht und mit dem schönen Majapapier in Szene gesetzt. Leider sieht man von den Äpfelchen auf dem Papier wenig, lach. Die Ovale sind Spellbinder Stanzen. Die Wolke, Sprawling Ferns und der Wavetag Magnolia. Der Vogelkäfig ist von Tim Holtz Movers+Shapers.
Dekoriert hätte ich gerne in Herbstfarben aber leider Mangelware bei mir, grins. So musste ich meine Herbstkarte mit vorhandenen Blumen schmücken, dazu kam Band, Spitze, Beeren, Strasssteinchen und Halbperlen, ja und einen Blättercharm fand ich noch in meinem Fundus. Das Oval habe ich mit Frantage verziert und Tilda bekam noch ein paar Glitzerakzente.

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig. und freue mich über Euren Besuch und lieben Kommentar.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Time for Magnolia - Herbst
Simply Magnolia - Flowers and Lace
Marvelous Magnolia Challenge - Anything Goes
Magnolia-Liciouschallenge - Shaped Cards


Liebe Grüsse
Renate


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde, dass es dennoch zum Herbst passt, eine sehr schöne gestaltung ist das geworden!
Viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, I love the little birdcage, nice work Renate
Hugs Julie P

Barbara (Jamie) Gudermuth hat gesagt…

Such a pretty card, Renate.

Hugs,
Jamie

DJ hat gesagt…

Very pretty card. Thanks for sharing it.

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! Beautifully colored.

Karen

Joe Shien Shien hat gesagt…

Lovely autumn card..!perfect flowers for the lovely card. Thank you for joining us at Marvelous Magnolia.
hugs, shien shien

Neline hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at TFMC.
Good luck,
Neline