Montag, 4. November 2013

DT - SFC - 3 Stanzteile

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity, wir haben das Thema 3 Stanzteile für Euch und sind schon ganz gespannt was Euch dazu einfällt, deshalb macht mit.

Für meine Karte habe ich mir den süssen Gorjuss-Engel genommen und mit Maja und Magnoliapapier in Szene gesetzt. Desweiteren habe ich goldenen Cardstock verwendet.  Die 3 Stanzteile sind die Wolke, das Spellbinder-Oval und Sprawling Ferns. Verziert habe ich noch mit einem goldenen Stoffweihnachsstern und goldenen Halbperlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Stampavie and more - Bären
Hanna and Friends - Alles erlaubt/Anything goes

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich freue.

Liebe Grüsse
Renate

1 Kommentar:

cathylynn hat gesagt…

What a beautiful shaped card! Lovely image with gorgeous details. Delightful colors too!
Hugs, Cathy-Lynn