Montag, 18. November 2013

DT - SFC - Digi-Stamp

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Wir haben diese Woche das Thema Digi-Stamp. Viel Spass damit.

Für meine Karte habe ich mir einen Digi-Stamp ausgesucht und mit Maja und Magnolia-Papier in Szene gesetzt.Dekoriert habe ich noch mit einem Spitzendeckchen und Cardstock.Die Notenschlüssel sind ein Minilocher. Die Ecken sind eine Quikutzstanze. Blumen, Halbperlen und Strasssteinchen durften natürlich nicht fehlen.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stempelträume - Alles erlaubt

So nun hoffe ich meine Karte gefällt euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate



Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Der Stempel ist total süß! Deine Karte gefällt mir Super gut!
Lg Andrea

Sonne hat gesagt…

hallo Renate,
eine sehr süsse karte hast du da gezaubert, genau meine farben. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

Desire Fourie hat gesagt…

This is so fun and pretty. Love the pink colouring.
Hugs Desíre {Doing Life}

mijacards hat gesagt…

Der Stempel ist total süß.Super farbe .
Danke für deine teilnahme bei den stempelträume

Gr. Mia