Montag, 11. November 2013

DT - SFC - Easel-Karte

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbeischaut, da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Easel-Karte. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda in Cozy Christmas Coat aus der Merry Little Christmas Collektion 2010 ausgesucht, meine Lieblingstilda und Jasper und die Old Swedish Church aus der a Christmas Story Collektion aus 2012. Der Sentiment Stempel ist aus der Sweet Christmas Dreams Collektion 2011. Verwendet habe ich ausserdem von Magnolia die Laterne, den Zaun und Misteltoe. Die Umrandung der Karte habe ich mit Snow Flurries von Tim Holtz gemacht. Das schöne Papier ist Maja-Design. Gemalt habe ich wie immer mit Distress-Inks. Das Sentiment ist eine Spellbinderstanze. Geschmückt habe ich mit Blumen, Beeren,Strasssteinchen und Halbperlen. Die Ecken sind von WOC, die ich mit weissen Gesso bemalt habe, desweiteren habe ich den Snow-Liner von EFCO benutzt.

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stampavie and More - Die Cut Embellishments
Deep Ocean - Winter
Papertake Weekly - Anything Goes


Liebe Grüsse
Renate




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Guten Morgen, wirklich wunderschön deine Easel Card, eine ganz tolle Gestaltung!

Liebe Grüße
Michaela

Marja B. hat gesagt…

Lovely card! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Marja
Stampavie and More DT
http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

julieprice3 hat gesagt…

This is so pretty, love all the snow flakes
Hugs Julie P