Montag, 25. November 2013

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

schön dass Ihr wieder vorbeischaut. Diese Woche haben wir bei Stamps+Fun=Creativity einen wunderschönen Sketch für Euch! Viel Spass damit!!

Für meine Karte habe ich mir Flying Angel Tilda aus der Merry Little Christmas Kollektion von 2010 ausgesucht und mit Maja und Magnoliapapier in Szene gesetzt. Das Papier, der Stern, der Baum und Sprawling Fern und das Motiv habe ich mit Frantage verschönert. Ich habe dafür weisse Diamanten, Super Glitzer silber und Enamel weiss von Hein Design benutzt. Den Super Glitzer habe ich schon Jahre und er wird und wird nicht leer, lach. Von Magnolia ist der Engelsflügel, Poinsetta, Sprawling Fern und Misteltoe. Verschönert habe ich noch mit Blumen, einem Spitzendeckchen, Halbperlen, Brad und einem Engelcharm. Die Rosen habe ich mit weissem Gesso bemalt.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar! Habt eine schöne Woche!

Mein Magnolia-Kit ist endlich gekommen, habe schon gar nicht mit gerechnet!!

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Stampavie and More - Christmas/Weihnachten
Allsorts Challenge - Bring on the Bling
Time for Magnolia - Embossing heat or dry
Crafts4Eternity - Glitter and Sparkle
a Gem of a Challenge - Sparkle


Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch von Emmi41

meine Karte


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Toller Sketch, den Du klasse umgesetzt hast. Eine schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße
Marina

Debby hat gesagt…

das ist eines tolles karte

Debby -xx-

Marja B. hat gesagt…

That's so cute, lovely colors! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Marja
Stampavie and More DT
http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

Desire Fourie hat gesagt…

Just gorgeous with such a cute image.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Sarah hat gesagt…

Beautiful card Renate, thank you so much for joining us at Allsorts for our Bring on The Bling challenge x

paper fun hat gesagt…

So lovely. Gorgeous image and the glitter really adds to the image.

Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity.

Mari

Sue hat gesagt…

Gorgeous card, I love the cute image and wonderful sparkle.
Thank you for taking part in A Gem of a Challenge this week
Sue xx

julieprice3 hat gesagt…

Beautifully done Renate, love the sweet Tilda and pretty die cuts, nicely done
Hugs Julie P

Christa hat gesagt…

Hi Renate , this is really a beautiful Christmascard ! Thank you for joining us at TFM this time. Hugs , Christa.

mgoll88 hat gesagt…

total schön deine Karte, super, wie du den Sketch umgesetzt hast!

LG
Michaela