Montag, 16. Dezember 2013

DT - SFC - Kraft-Cardstock

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbei schaut. Diese Woche haben wir bei Stamps+Fun=Creativity das Thema Kraft-Cardstock. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Dancing with Stars Tilda aus der Little Christmas Collektion 2012 ausgesucht und mit SEI und Best Creation Designpapier in Szene gesetzt. Den Floral Frame von Spellbinder habe ich mit Kraft-Cardstock ausgestanzt. Den Stern, das Motiv und den Christmas Tag von Magnolia habe ich mit Frantage Diamant silber verschönert. Von Magnolia kamen ausserdem an Stanzen dazu Poinsetta, Misteltoe, Sprawling Ferns und der Tag. Weiter habe ich noch mit Rosen, Spitze, Band, Halbperlen, Strasssteinchen und einem Engelcharm das Ganze verziert.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig! Meine Karte passt für folgende Challenges
Stampavie&More - Angels
Hanna and Friends - Weihnachten
MDUC - Anything Goes
You, Me and Magnolia - Christmas Time

Liebe Grüsse
Renate



Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Beautiful creation and a nice Tilda.
Thanks for joining in YMAM.
Hugs Astrid

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

LG
Michaela

Maris hat gesagt…

lovely creation, thanks for joining in at YMAM

EnblogSail hat gesagt…

How sweet! sets one on a Christmas mood:)
Caryl

Zetti hat gesagt…

Wunderschön!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG Andrea