Montag, 23. Dezember 2013

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben

da bin ich wieder mit mein Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Wir haben diese Woche einen Sketch für Euch. Viel Spass damit.

Für meine Karte habe ich mir Halo-Tilda ausgesucht und mit Maja und Magnoliapapier in Szene gesetzt.Von Magnolia kamen an Stanzen Poinsetta, Misteltoe, Sprawling Ferns, Christmas Tags und Angel Wings zum Einsatz. Dekoriert habe ich noch mit einem Spellbinderstern. Das Ganze habe ich mit Frantage weisse Diamanten, Embossing weiss und Silber Glitzer verziert. Dekoriert habe ich ausserdem mit einem Spitzendeckchen, Rosen, Halbperlen und einem Corner.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und besonders meiner Freundin die aprikot liebt. Meine Karte passt für folgende Challenges
Time for Magnolias - Anything goes
MarvelousMagnolias - Anything goes
Totally Tilda - Anything goes

Mit dieser Karte wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bei SFC machen wir bis zum 6.1.2014 Weihnachtspause!

Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch

meine Karte

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein shcöänes Kärtchen ist da geowrden, tolel Umsetzung des Sketches!

LG
Michaela

Marina hat gesagt…

Der Sketch gefällt mir sehr gut und Du hast ihn toll umgesetzt und ein wundervolles Kärtchen gezaubert, das Deiner Freundin mit Sicherheit gefallen wird.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Marina

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful card Renate! Love your christmas card with different color.
Thanks for joining us at Marvelous Magnolia. Hope to see you soon.
Hugs,
Christy

Margreet hat gesagt…

Wow what a gorgeous creation and thank you for joining on the Time for Magnolia challenge blog.
Hugs Margreet

EnblogSail hat gesagt…

Lovely card! Thank you for sharing.
Caryl